Jump to content

Zumo 595LM Europa mit Lifetime Update


rolf4s

Recommended Posts

Verkaufe mein Zumo 595LM inkl. Zubehör (siehe Bild und u.a. Liste):

Das Zumo 595LM ist ein Austauschgerät, welches ich von Garmin bekam, da bei meinem 590LM nach 6 Jahren die goldenen Pins auf der Rückseite kaputt waren.

Das 595LM habe ich nunmehr 2 Jahre ausschließlich auf dem Motorrad in Gebrauch. Ich fahre im Jahr ca. 8000 KM, man kann sich also vorstellen, dass das Gerät relativ wenig im Gebrauch war.

Es funktioniert einwandfrei. Lediglich die Akkulaufzeit ist nicht die beste. Aber das hatte mein 590LM (wie wohl die meisten Geräte am Markt auch) ebenfalls.

Ich gehe davon aus, das der neue Besitzer das Gerät am Motorrad über die Bordspannung versorgt, somit ist das Akku “Problem“ gar keines.

Ich verkaufe das Gerät, da ich mir gerne ein Navi mit einem noch größeren Bildschirm zulegen möchte.

Ich hätte gerne für das Zumo und das aufgelistete Zubehör 175 EUR plus Kosten für Verpackung und Versand in Höhe von 10 EUR. Insgesamt also 185 EUR. Das ist der Forumspreis. Ich habe das Gerät für 10 EUR mehr natürlich auch in Ebay und Ebay-Kleinanzeigen inseriert.

Ich versende nur nach Deutschland (ohne Inseln).

Der Preis ist in einem KLEINEN Rahmen verhandelbar.

 

Hier die Teileliste:

1 x Zumo 595LM inkl. Displayschutzfolie, aktueller Karte Europa 2023.2 und Lifetime Update.

1 x Karton des 590LM.

1 x Bedienungsanleitung 590LM (gleich wie 595LM)

1 x Schutztasche

1 x USB Kabel für 220 V Ladegerät

1 x Autohalterung

1 x Motorradhalterung, original im Karton, neu, unbenutzt

1 x Motorradhalterung, modifiziert auf das Nötigste, das heißt Plus und Minus (mittels AMP-Stecker mit dem Motorrad zu verbinden)

1 x Abdeckplatte für Motorradhalterung

 

Zuletzt noch der Hinweis, dass ich ein privater Verkäufer bin. Daher gibt es keine Gewährleistung und auch keine Möglichkeit der Rücknahme.

Ich versichere, dass sich das Gerät und sämtliches aufgelistete Zubehör in meinem Besitz und Eigentum befinden.

IMG_5456 (Mittel).JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.