Jump to content

Auch dabei


Recommended Posts

Moin!

Letztes Jahr bin ich Ben, Günni, Ruben, Matze (UXO),Christian (xjr1251) und Ralf in Poznan begegnet. Ich war dieser "symphatische"(Zitat von Ben) Hamburger mit der 900 SS, der sein Mopped weggeschmissen hat. Kommt die Erinnerung?

Ruben hab ich dann nochmal beim Wheelie-Training in ROW getroffen.

Seit einiger Zeit lese ich den Wirklich sehr unterhaltsamen Blog mit und nun wurde es Zeit, mich hier auch mal endlich anzumelden.

Seit Anfang des Jahres bin ich nun Besitzer einer 900er Monster, Bj. 94 mit allerlei Zipp&Zapp dran. Diese soll mich auch dieses Jahr nach Poznan begleiten, wo ich vom 25.06. bis 01.07. verweilen werde. Wie ich bereits lesen konnte, werden einige von euch ebenfalls in dieser Zeit dort aufschlagen. Astrein!

Weitermachen!

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Jau, genau das Shirt habe ich. Freut mich, dass ich (hoffentlich in guter) Erinnerung geblieben bin.

Ja, mit der Monster geht das nach Poznan und gefahren wird sie da auch. Ich hoffe, dass der Motor genau so gut funktioniert, wie bei der SS. Da ich stolzer Besitzer eines Öhlins Federbeins aus der 888 bin und die olle Gabel auch überarbeitet ist, müsste mir das Fahrwerk auch keinen Strich durch die Rechnung machen. Das lass ich aber vorher nochmal checken ;-).

Leistungsmäßig stehe ich zwar auf den Geraden im Weg rum aber das juckt mich nicht so. Wer viel Leistung hat, der hat auch keine Ausreden mehr.:eviltongue:

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Du hängst zuviel mit Matze ab, der war auch mal auf deinem Trip mit ner Monster alle SBKer zerblasen zu müssen ;)

Ich finds schon kultig, aber so ein Teil gehört auf ne Landstraße meines Erachtens. Ich habe auch mal überlegt ob ich meine kleine mit auf die Renne nehme, aber mit dem Sofafahrwerk, was fast schlimmer ist als das von Matzes SC28 (ich sagte FAST! ;)) wird das glaube ich eher im Harakiri enden als in einem lustigen Tag.

Zeig doch mal nen Bild von dem Hocker.

Link to comment
Share on other sites

Matze habe ich erst einmal getroffen aber seine 1:55:XX mit der Monster ist schon beachtenswert.

Des weiteren kann ich mir nun mal nur eine Maschine leisten und da ich auch auf der Straße fahre, muss ich da halt Kompromisse eingehen.

Ich finde das Fahrwerk absolut in Ordnung. Die Oberfläche in Poznan ist ja auch nicht topfeben. Im Harakiri endet das nur, wenn man nicht seine Linie hält oder die schnelleren zu paddelig zum sauberen überholen sind. Von beidem gehe ich nicht aus.

Fotos stelle ich die Tage mal ein.

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian,

a warm welcome in diesem sittlichen, tollen, geistreichen, niveauvollem Forum ;-) Logo, erinnere ich mich an 2Ventilfahrer. Leider fährt man mit den Geräten oft über dem Limit (frag mal Matze...) um gut gegen den Rest der Welt auszusehen. Ist mir zu stressig geworden und somit darf die alte Lady in Rente...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.