Jump to content

Fahrerlaubnis nach Montage neues Endtopf


Recommended Posts

Guten Abend in die Runde.

 

Habe folgendes Problem an meiner Hyper 1100 Bj.2010.

Mivv Souno gekauft, Original Töpfe demontiert. Dabei festgestellt, dass der ganze Umbau ohne Ausbau der Klappe am Auspuff nicht möglich ist.

 

Ich will, da ich relativ sporadisch fahre, nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen und meine Duc ordnungsgemäß durch die Gegend jagen.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Einen ServoBuddy habe ich bereits geordert, dieser geht ja aber auch allein schon gegen die „Erlaubnis“.

Mivv selber hat sich noch nicht dazu geordert.

 

Womit muss ich rechnen?

Habe ich was falsch gemacht? 
Hätte ich, hässlicherweise, den Mivv hinter das Original Rohr mit der Klappe montieren müssen?

 

Danke im Voraus 

Link to post
Share on other sites

kannst du mal ein Foto posten, eigenartig ich habe bei meiner Monster auch die MiVV montiert, die Klappe ist bei mir im Kreuz wo die 2 Krümmer zusammenkommen.

Ist das bei der Hyper anderst?

lg

Edited by smartharry
Link to post
Share on other sites

Mir ist bewusst, dass ich den Mivv nicht an das Original Rohr (mir Klappe) anschließen kann. Es würde dann diagonal unter der Sitzbank irgendwo links raus kommen.

Es ist aber nicht mein ernster „Umbau“(andere Hersteller), aber man fragt sich halt echt ob man doof ist.

zumal ich echt nichts illegales will.

 

Anbei die Bilder 

4F360533-316E-4317-BAD7-BC265149BA72.jpeg

A185EF2C-7CC3-4608-AE97-0A349DA3A03E.jpeg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.