Jump to content

Monster S4: Wegfahrsperre? ECU codiert?


Recommended Posts

Hallo!

Kann mir einer sagen, ob bei der S4 das Motor-Steuergerät codiert ist? Ich vermute mal nicht, weil da ist ja noch dieses kleine extra Steuerteil für die Wegfahrsperre. Weiß es einer genau?

Edited by icwiener
Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Auch wenn schon bissel älter ist. Mir war wie wenn es abhängig vom Baujahr ist. Ob noch mit alten analogen Kilometerzähler, dann nicht aber bei den "neueren" ja. 

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Nee das ist die Ringantenne, wenn das Moped ohne diese läuft dann ist offenbar die Wegfahrsperre im Steuerteil deaktiviert. Ansonsten hat andre recht, es gab 2 verschiedene Varianten bei der S4.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.