Jump to content

Kawasaki ZX10R Verkleidung aus Hong Kong - ich habs getan


Ben

Recommended Posts

Tolle Wurst denke ich mir, als ich nach einer Straßenverkleidung für meine ZX10R suche. Alles arschteuer und die Kawaleute wollen ihren Sondermüll auch noch vergoldet haben wenn Kratzer oder andere Mängel dran sind. Unter 1000 auf keinen Fall was zu machen. Und das nur für nen bisschen TÜV? Nenenenene. Auf ebay gibt es ja diese Hong Kong Verkleidungsanbieter. Ich weiß das sie bei Motorrad Schreiber mal sowas an ne SC57 Fireblade gebaut hatten. Das sah von 5 Metern Entfernung sogar gut aus. Ok, die Passform war bei nahem Anblick jetzt nicht DER Kracher, aber hey, das Zeug war billig.

Und jetzt hab ich gerade den Fernosthandel unterstützt, indem ich sone Pappe für die Zehner gekauft habe. Da stand zur Auswahl schwul blau, mit Fluppenwerbung (hau bloss ab!), rot, silber, mülltonnengrün, die aber alle laut meiner Frau ausschieden. So kaufte ich denn eine fröhlich schwarze Verkleidung für 346 Euro und ein paar Zerquetschte. Bezahlt wurde mit Paypal, also wenn hier nix ankommt wird der Zaster eingefroren. Paypal als Käufer ist gut, als Verkäufer kann mans total vergessen. Teuer und gefährlich, wenn man nen Arschlochkäufer hat der das Geld aus Spaß einfriert.

Wir werden sehen was draus wird und ob ich Glück habe (wovon ich natürlich ausgehe :D )

Hier ist die Pappe:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330350075277

Link to comment
Share on other sites

Ok, worum willste wetten? Deine MV? :D

Ich halte euch mal so auf dem Laufenden. Heute kam Mail aus SchingSchangSchongland.

Dear Benjamin

Our manufactory worker has being paint your order fairing set .

Usually, Fairing set will be shipped out within 12 working days (Except Holiday Day) of payment cleared date. But we will try do to reduce the time that your can receive it FAST.

We will notification the online tracking number to your eBay & Paypal registered e-Mail when the parcel sent out .

Please remember to email us your phone number for shipping.Telephone are very important for international shipping.

If this is your first deal with us or buying for an item need international shipping. We suggest you review our shipping terms in item descriptions and advised that international shipping usually take longer than domestic, as it’s based on shipping service provider and both countries Customs.

Any questions please feel free to e-mail us know.

Best Regards

Lin

Link to comment
Share on other sites

MV, achso du meinst das fahrende gemälde, meine altersvorsorge, mopped zum anschauen :D

Laß mal gut sein, hatte ich erwähnt das das mopped in einigen tagen abgemeldet wird und dannn einem museum (weiß nur noch nicht welches) zur verfügung gestellt wird. Das projekt hausbau wird wohl im nächsten jahr starten und nimmt jetzt schon form an. Hört sich blöd an aber dann wird eine pause in bezug auf motorrad eingelegt. Die mv verkaufe ich never :D

Repekt, das du dir die verkleidung geordert hast. Wird bestimmt eine schöne geschichte draus, weiter so!!!!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

In ein Museum? Die gehört doch auf die Baustelle als Transportfahrzeug, oder etwa nicht :D

Bau dir unbedingt ne große Garage... so 120 qm oder so. Das dürfte in etwa reichen. Man weiß ja nie wievele Motorräder man mal beherbergen muss.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute, 9 Tage später, die Versandmeldung. Der Typ hat echt bammel vor ner miesen Bewertung, Junge Junge.

Hello,Schuster

Your parcel has sent out to your paypal address and the tracking number: EE156349642CN by China Postoffice EMS Express .

Please track on http://www.ems.com.cn/english-main.jsp

or http://www.gdsk.de/eng/index.html

The parcel must sign for deliver .

Please notify me when the parcel arriver.

If you are satisfied with the purchase and our total service, your comment is very important in our business success. Please take a

minute to leave us a positive feedback with an overall Detailed Selling Rating (DSR) of 5.

Please give us the opportunity to resolve any problem. We understand the concerns and frustrations you might have, and will try our

best to resolve the issues.

Please email us before

1.leaving any neutral/negative feedback

2.Give us low ( <= 2 )Detailed Selling Rating (DSR)

3.Open any dispute on PayPal & eBay.

We will give you a 100% satisfactory solution

Any questions please feel free to e-mail us know.

Best Regards

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich ja auch mal gespannt, wie das läuft. Habe von den Verkleidungen auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, wobei man ja aber im Grunde weiß, daß worauf man sich einlässt. Naja, und mit Paypal ist das Risiko gering, warum also nicht ausprobieren...

Hatte auch Brems- und Kupplungshebel in Jingjang-Land gefunden aber noch nicht bestellt, weil ich auch unsicher bin. Sind solche Nachbauten von den Pazzo- oder Titax-Hebeln, kosten nur halt verdammt wenig... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Heute kam ein Schreiben der Firma GDSK Schnellkuriere. Anscheinend ist die Lieferung in Deutschland eingetroffen und will nun verzollt werden. Ich habe die benötigten Angaben per Mail an geschickt und harre nun der Dinge, die da kommen. Soweit alles in Butter.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Jetzt ist das Zeugs auch im deutschen Ebay aufgetaucht.Bei Preisen für Ducati zwischen 140 und 240 Euro(ca.)je nach Lack und Beklebung mit Voderfender Verkleidung kompl.und Höcker(Mono oder Biposto) usw. ist das unmöglich.Da bleibt für Lin nichts über für reis am Abend.:nene::nene:

Schönes Ende Woche Benni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.