Jump to content

Neuer aus Nordschwaben

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin Andreas, habe nach einer bewegten Mopedzeit in den 90ern 15 Jahre Pause gemacht.

Vor 3 Jahren habe ich wieder mit dem Mopedfahren angefangen und kam jetzt doch irgendwie wieder dazu zurück, mit was ich damals auch am meisten Spaß hatte.

Deshalb habe ich mir kürzlich eine gelbe 996 S geholt. Meinen gelben Einteiler aus den 90ern habe ich auch noch, und somit steht das "Gesamtwerk" wieder sauber da.

Ich nutze die 996 ab- und zu für Runden durch das Altmühltal. Kürzlich war ich aber auch 3 Tage in den Alpen unterwegs.

Freuen tue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch, und vielleicht trifft man sich auch mal auf einem Alpenpass :-)

Viele Grüße

Andreas

Stelvio1000.jpg

• 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.