Jump to content

Felgenrand-/Felgenbettaufkleber


Recommended Posts

Hi

Hatte ich gerade durch Zufall entdeckt.

Coole Sache?

Dort kann man selbst seinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen oder bereits vorgefertigte Designs noch nach seinen eigenen Wünschen verändern!

 

 

IMG_8846.PNG

Link to post
Share on other sites

Sieht ganz cool aus. Ich habe auch schon mehrfach nach Aufklebern für das Felgenbett geguckt.  Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob weniger doch mehr ist?!

Müsste man mal fertig am Motorrad sehen SMY    !-)

Link to post
Share on other sites

Kommt darauf an. Entweder wie bei Bild 1 VIEL. Weil Viel hilft viel :D Dann muss es aber Bund sein.

Oder wenig.
Hier mal ein Bild meiner damaligen BMW.

Also ich persönlich tendiere auch wieder zu 1. so wenig oder 2. sehr viel (und Bund)
Aber... Ich hab ja "nur" die weiße. Bei der SP würde ich auf jeden Fall so ein dicken Streifen mit Grün/Rot/Weiß dran bappen.

Bei meiner Weißen aber eher nicht.

Man sollte aber auch bedenken, je größer die Fläche desto schwieriger wird es. Vor allem auf dem Felgenbett.

 

P1030633.JPG

Edited by Fargrin
Link to post
Share on other sites

Monster Version? Oder selber dran gemacht?

 

Falls zweiteres, war der große Aufkleber schwer anzubringen?

Sowas in der Art will ich bei meiner im Sommer auch machen.


(p.s. bin mir unsicher ob es das Wort 'zweiteres' gibt :D, aber ja zum Glück kein Duden-Forum?)

Link to post
Share on other sites

Ja genau, dass kann man ja frei gestalten.

Bei den kompletten Aufklebern kann man ja z.B. auch nur den Schriftzug so kreieren. Vorteil ist dann, es ist eine komplette Folie, nicht einzeln geschnittene Aufkleber, wo man beim Putzen an den Kanten hängen bleibt.

Man kann die Grundfarbe ja frei wählen.

In Deinem Fall wäre das schwarz glänzend. Für die SP dann matt. Darauf wird dann der Rest, wie z.B. der farbige Felgenring gedruckt und die jeweilige Beschriftung für das Felgenbett, nach eigener Vorstellung.

Viel oder weniger ?

Ich denke die komplette Folie bietet auch einen allgemeinen guten Schutz für die Felge ansich ?

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Tobi939:

Bin auch ein Fan von „schlichten“ Felgenrandaufklebern, einzelne Zusatzaufkleber im Felgenbett sind ja kein Problem. Anbei ein Foto von der Hym.

D152F3D2-FE26-4BFB-A046-8D402B7F3101.jpeg

 

Hier so z.B. ohne viel Schnickschnack 

Das 1098 kann man ja durch 821 oder 939 ersetzen oder auch das Corse weglassen.

IMG_8854.PNG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.