SMY 303 Posted January 1, 2018 Report Share Posted January 1, 2018 Hi Hatte ich gerade durch Zufall entdeckt. Coole Sache? Dort kann man selbst seinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen oder bereits vorgefertigte Designs noch nach seinen eigenen Wünschen verändern! Quote Link to post Share on other sites
Motti 42 Posted January 1, 2018 Report Share Posted January 1, 2018 Sieht ganz cool aus. Ich habe auch schon mehrfach nach Aufklebern für das Felgenbett geguckt. Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob weniger doch mehr ist?! Müsste man mal fertig am Motorrad sehen SMY !-) Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted January 1, 2018 Author Report Share Posted January 1, 2018 (edited) Man kann schon bisschen was machen da. Mal auf die Schnelle was als Beispiel kreiert: Edited January 1, 2018 by SMY Quote Link to post Share on other sites
Fargrin 45 Posted January 1, 2018 Report Share Posted January 1, 2018 (edited) Kommt darauf an. Entweder wie bei Bild 1 VIEL. Weil Viel hilft viel Dann muss es aber Bund sein. Oder wenig. Hier mal ein Bild meiner damaligen BMW. Also ich persönlich tendiere auch wieder zu 1. so wenig oder 2. sehr viel (und Bund) Aber... Ich hab ja "nur" die weiße. Bei der SP würde ich auf jeden Fall so ein dicken Streifen mit Grün/Rot/Weiß dran bappen. Bei meiner Weißen aber eher nicht. Man sollte aber auch bedenken, je größer die Fläche desto schwieriger wird es. Vor allem auf dem Felgenbett. Edited January 1, 2018 by Fargrin Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted January 1, 2018 Author Report Share Posted January 1, 2018 Bei meiner 10er hatte ich es so: 1 Quote Link to post Share on other sites
Fargrin 45 Posted January 1, 2018 Report Share Posted January 1, 2018 Monster Version? Oder selber dran gemacht? Falls zweiteres, war der große Aufkleber schwer anzubringen? Sowas in der Art will ich bei meiner im Sommer auch machen. (p.s. bin mir unsicher ob es das Wort 'zweiteres' gibt :D, aber ja zum Glück kein Duden-Forum?) Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted January 1, 2018 Author Report Share Posted January 1, 2018 Zweiteres! Nein ging recht einfach ? P.S. Wer Fehler findet, kann sie behalten ? Quote Link to post Share on other sites
Tobi939 11 Posted January 2, 2018 Report Share Posted January 2, 2018 Bin auch ein Fan von „schlichten“ Felgenrandaufklebern, einzelne Zusatzaufkleber im Felgenbett sind ja kein Problem. Anbei ein Foto von der Hym. Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted January 2, 2018 Author Report Share Posted January 2, 2018 Ja genau, dass kann man ja frei gestalten. Bei den kompletten Aufklebern kann man ja z.B. auch nur den Schriftzug so kreieren. Vorteil ist dann, es ist eine komplette Folie, nicht einzeln geschnittene Aufkleber, wo man beim Putzen an den Kanten hängen bleibt. Man kann die Grundfarbe ja frei wählen. In Deinem Fall wäre das schwarz glänzend. Für die SP dann matt. Darauf wird dann der Rest, wie z.B. der farbige Felgenring gedruckt und die jeweilige Beschriftung für das Felgenbett, nach eigener Vorstellung. Viel oder weniger ? Ich denke die komplette Folie bietet auch einen allgemeinen guten Schutz für die Felge ansich ? Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted January 2, 2018 Author Report Share Posted January 2, 2018 Hier mal ein Monster komplett Druck für die Felgen von einem Kumpel von mir. Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted January 2, 2018 Author Report Share Posted January 2, 2018 vor 1 Stunde schrieb Tobi939: Bin auch ein Fan von „schlichten“ Felgenrandaufklebern, einzelne Zusatzaufkleber im Felgenbett sind ja kein Problem. Anbei ein Foto von der Hym. Hier so z.B. ohne viel Schnickschnack Das 1098 kann man ja durch 821 oder 939 ersetzen oder auch das Corse weglassen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts