Jump to content

Servus aus dem Schwabenländle


Recommended Posts

Hallo,

ich will mal Tag sagen, obwohl ich vor vielen Jahren schonmal hier war. Leider sind meine Daten nicht mehr auffindbar, ist aber egal. Letzten Dezember habe ich mir mal wieder eine Duc gegönnt, eine Hyper 821 mit Erstzulassung von mir.

 

Ich hoffe das gute Stück hält was es verspricht und freue mich aufs Frühjahr.

 

Ich wünsche allen eine sturzfreie Saison mit Grüßen aus BW.

Michael

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
vor 9 Stunden schrieb Ducati2000:

 

Aus dem Reutlinger Umland.

 

Danke!

Noch n' Reutlinger, noch n' Michael, noch ne hyper :ura1:

Wenn die Saison wieder losgeht würd ich mich auf ne gemeinsame (Hyper) Ausfahrt freuen :D

Beste Grüße, micha

Edited by MichaC
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb dm-arts:

Und alles ohne "R" :D  gruss von nem Stuttgarter 

 

vor 48 Minuten schrieb tom.k1:

Servus und schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Ah ha...:lol3:

Beste Grüße an den inkognito Schwaben, bzw. an den Stuttgarter - des send ja eh ganz Bsond're :smile_bow:-

...und natürlich auch an den bekennenden Schwarzwald-Schwaben :yea:

:toocool:

Link to post
Share on other sites

Ja, vor den Schwaben ist nix & niemand sicher :smile_star:

@dm-arts das heißt, du hast's Ländle hinter dir gelassen und bist in die Schweiz emigriert ?

Edited by MichaC
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.