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Vossi

Probleme mit Power Commander 5

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Hallo liebe Forumsgemeinde.

ich habe folgendes Problem mit meiner SF 848. Ich habe mir im April diesen Jahres einen PC5 mit O2-Optimizer eingebaut und das ganze auf einem Prüfstand für die Termignoni Titan Tüten, sowie K&N Luftfilter abstimmen lassen.

Wir haben damals schon auf dem Prüfstand während der Einstellarbeiten festgestellt das bei Volllast und auch nur bei Volllast ab ca. 7000-8000 U/min bis zum Begrenzer, der Motor Aussetzer hat bzw. fühlt es sich nicht wie ein richtiger Zündaussetzer an, sondern eher ein kurzes Zucken als ob die DTC regelt.

Wir haben dann vermutet das es auf einen internen Fehler im PC5 zurückzuführen ist. Diesen habe ich dann nach langem betteln von meinem Händler gegen ein neues Gerät getauscht bekommen und ihn erneut absolut nach dem Verlegeschema welches Dynojet beschreibt verbaut und angeschlossen, die Abgestimmte Map installiert und jetzt am Wochenende probegefahren. Immernoch der selbe Fehler:grmpf: Selbst mit ZeroMap und ausgebautem O2-Optimizer ist der Fehler da. Er verschwindet erst wenn ich den PC5 ausbaue.

Hat einer von euch schon mal etwas ähnliches gehabt, oder eine Idee zu meinem Problem. Ich würde mich riesig freuen.

Es handelt sich um eine SF 848, Baujahr 03/2015 mit knapp 7000 km.

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es gibt auch probleme mit dem pc5 für die zx10r soviel kann ich dir sagen kollege von mir hat jetzt den 3. drin... ist bei seinem handler auch bekannt das problem

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Servus

Nimm das geld für den Bauerncommander ,

Und lass das Steuergerät direkt Programmieren , bei Daniel Deussen am Bodensee.

Dann hast auch keine zusätzlichen Fehlerquellen , und kabelschrott im Mopet .

Gruß Jogo

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Hallo,

habe genau das selbe Symptom bei ca.8000U/min, ist wohl PC5 bedingt. Wenn Du allerdings die Abstimmung Deines PC5 direkt in die ECU programmierst, ist das Problem verschwunden. Dafür muss aber die richtige Standgasspannung beim PC eingegeben werden, sodass dieser erst ab 2,7 Grad Öffnungswinkel korrigiert.

Gruß Udo M.

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