Jump to content

Hoirkman

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hoirkman

  1. Ruf den Mario Ioannoni an und frage ihn, was er dir empfiehlt und lass es über den Winter bei ihm machen. Der macht das mit Leidenschaft und du bezahlst auch noch ca 30 - 40 % weniger als beim Kämna.
  2. Hoirkman

    MotoGP 2017

    Folger[emoji3] [emoji23]
  3. Ich hatte die Braking Wave Scheiben und konnte bis auf höheres Gewicht und spürbar höherem Belagverschleiß keinen Unterschied zur Serie erkennen. Generell sind Wave Scheiben einfach sinnlos. Wenn du eh nur Straße fährst und die Bremsbeläge 3 Jahre halten, dann ist das aber auch fast egal.
  4. Und wie oft war deine 1040 kaputt Günter? Mehrfach, oder? Ich kenne auch jemanden mit dem Umbau, war auch ziemlich schnell kaputt. Keine zwei Saisons. Ich würde es nicht machen. Die 1098, 1098 SF und 848 evo haben elliptische Drosselklappen die umgerechnet 60 mm Durchmesser haben. Sowas habe ich noch zu verkaufen, 189 Euro mit Poti. Die Standard 848 hat kleinere Drosselklappen.
  5. lol, schön preiswert für den Ausrichter des Gewinnspiels!
  6. Das sieht grauenhaft aus und der Spruch "eine 996 braucht keine technische Verbesserung" war bestimmt als Scherz gemeint, oder?
  7. Ich hatte mal wegen eines Kabelbruchs an den Einspritzdüsen ähnliche Probleme
  8. Also so Niveau Oschersleben 1:45 etwa und 2:00 am Lausitzring.
  9. Was für Zeiten bist du denn gefahren, um mal einen Anhaltspunkt zu haben in welchem Bereich sie gut funktioniert.
  10. Ist die Vermutung denn falsch? Wenn sie richtig ist, fällt sie ja nicht unter "ich glaube und/oder vermute" sondern unter "ich weiß" [emoji6]
  11. Ich denke er verdient sich das Geld für andere Projekte mit dem Schlachten von Motorrädern.
  12. Sehe ich anders. Die Serien 1199 z.b. hat doch in der Mitte so wenig Leistung, das überfordert niemanden
  13. Ich habe beide Radsätze besessen und 600 Gramm Differenz gemessen, 300 vorn und 300 hinten. Trotzdem sauleicht.
  14. Das wären 50 Euro mehr als der billigste Preis im Netz für ein neues Telefon. Ist das vielleicht ein Fehler??
  15. Die Daten sind den meisten bekannt. Ihm ging es um die reale Leistung.
  16. Aber auch nur für Panigales ist die Kurve geil. Die älteren Modelle kennen keinen Knick nach unten im Verlauf [emoji2]
  17. Die Öhlinsteile haben den Vorteil der Verstellbarkeit. Showa reicht auch, wenn das Fahrwerk passt, denn dann hat man eh kaum Lenkerschlagen an einer Ducati mit wenig Leistung (unter 150 PS) und auf Stabilität ausgelegter Fahrwerksgeometrie.
  18. Hoirkman

    Pierobon XR-80

    Hält aber nicht gut!
  19. Cool, das in einer 1098 R und endlich hat man genug Leistung
  20. Hoirkman

    Pierobon XR-80

    Und von den Linien her auch, da passt ja gar nichts
  21. Hoirkman

    Pierobon XR-80

    Puuh, von den Proportionen her völlig misslungen :-(
  22. Außerdem kannst du den Power Commander auch später mal wieder verkaufen, das ist auch ein Vorteil.
  23. Hoirkman

    How they do it

    Sehr inserant. Also Pleuel kann man auch gut zu Hause nachbauen, sieht recht einfach aus
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.