Jump to content

Steckerbelegung Kabelbaum 916 SPS?


Ben

Recommended Posts

Moin,

bei meiner SPS ist wie im Blog steht nen Tellert DIC verbaut. Nun will ich das mal alles vernünftig machen, weil die ganzen Straßenteile ab sollen und dazu auch die Kabelage entfernt werden soll.

Günni wollt mir helfen für vorne einen Rennkabelbaum zu stricken, der für das DIC taugt. Dazu brauche ich nun die Belegung des Kabelbaumsteckers der SPS.

100_0209.jpg

Kann mir jemand sowas hier als Anhang posten oder per mail an info -at- powerwheelie.de senden?

Das wäre ganz toll.

Ausserdem wüsste ich gern, wo man die konfektionierten Stecker

der Frontelektrik kaufen kann?

Diesen und andere:

100_0212.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das sind AMP Stecker...Würth hat die im Programm.

Gruß

Ralf

PS: Den Stecker zum Hauptkabelbaum wirste wohl nicht einzeln bekommen, hatte das Problem an meiner 999...da gab es einen Wechsel vom Stecker (Bj. 04 zu 05) und ich hatte leider den "alten" Racekabelbaum ersteigert...

Also schauen ob Du einen Kabelbaum von einem Umfaller bekommst und umbauen..

Link to comment
Share on other sites

Geil, Danke dir! Die genauen Bezeichnungen kennste nich ganz zufällig? ;)

Günni meinte das wär n Universalstecker als Verbindung. Gesetzt den Fall das die SPS 8 Jahre aufm Buckel hat ist die Chance größer als bei deiner 999S ;)

Link to comment
Share on other sites

hi ben

hast du kein werkstatthandbuch ?

da sind alle schaltpläne und die steckerbelegung drin !

evtl. kann ich dir einen kabelbaum besorgen, ein kumpel müsste noch einen haben.

ciao marco

Gester eins von Schmitdi bekommen. Hatte erst das für die 996 BiPo, da war nix drin. Nun hab ich das für die 996SPS. Da ist hinten ein Schaltplan drin, aber ziemlich unübersichtlich.

Im R4F sagtest du die Steckerbelegung könnt ich von dir bekommen. Mail mir doch mal, falls du es digital hast.

Ach so, bajonettstecker hab wir! Luftfahrtgeprüft...:)

Kann mal sehen was da bei uns so vorhanden ist.. wieviel polig brauchst du denn???

Komma die Tage vorbei, dann guckste den Muskel mal an ;)

Tut er nicht, aber ich hab von denen für meine Blinker nen paar bei Desmoworld gekauft!! AMP, viel zu teuer und auch nicht besser wie andere...

Gruß Snow

Bei Desmoworld komplett 2 Euro. Dafür sparste aber die Sucharbeit.

Ansonsten bei Steckerladen.de für ganz kleines Geld, aber Mindestabnahme 25 Stück. Dasn bisschen ätzend. Bei Stein-Dinse gibt es die Teile auch. Kommt aber auf Desmoworld-Preis raus. Bei Desmoworld kauf ich ganz gerne, weil die nett sind und man dort immer tolle Sachen findet.

AMP Superseal:

Stein Dinse

http://www.sd-tec.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=superseal&x=0&y=0

Steckerladen

http://www.steckerladen.de/index.html?mehrpolige_steckverbinder_amp_superseal.htm

Desmoworld

http://www.desmorados.com/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=superseal&osCsid=86f25b0750608fb64f5230c9a9893937&x=0&y=0

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.