Jump to content

Recommended Posts

Bei wem denn?

Beim Ducati-Händler Deines Vertrauens?

Das wird er Dir am besten selbst beantworten.

Beim Kumpel?

Das wird der Dir sicher auch beantworten.

Für eine Inspektion im Sinne von inspizieren würde ich vielleicht einen Fuffi

von Dir verlangen. Kipphebel und eine Nockenwelle findest Du bestimmt

bei ebay.

Sorry, für die patzige Antwort.

Aber was willst Du genau wissen?

Das Mopped ist 21, äh, übermorgen 22 Jahre alt.

Was wurde wann zuletzt gemacht? Was muß ersetzt werden?

Darauf kann Dir doch niemand hier aus der Ferne eine pauschale Antwort geben.

Tschüß

Edited by Duc-Schmidti
Link to post
Share on other sites

Da gehe ich mit (der Meinung von Duc-Schmidti), je nach Abweichung des IST-Ventilspiels vom Soll müssen da relativ eurointensive Shims getauscht werden. Sind irgendwo an den Hebeln Beschichtungen ab, müssten auch diese ersetzt werden. Das sind aber alles "Kann-", nicht "Muss-Positionen".

Für die reine Kontrolle, 2 bis 4 mal Ventildeckel runter und Sichtprüfung bzw. Ventilspielmessen und Deckel wieder rauf (also ohne Einstellerei) sollte nicht viel anfallen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.