Jump to content

Verkaufe: HYPERMOTARD 1100S

Recommended Posts

Salü !

Ja, meine Hypermotard steht wie abgebildet zum Verkauf !

Zustand TOP, 22320 Km echte Landstraße, kein Um-oder Unfall & auch keine Rennerei !

ANGEMELDET & EINSATZBEREIT ...............

Ein paar Extras hab ich noch in petto....

BITTE nur ernstgemeinte Offerten per PN oder unter 0170 8030520

bester Gruß

Chris

$_1.JPG 1/5

• $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG

Verhandlungsbasis

7.777 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Motorrad, Super Moto, Gebrauchtfahrzeug

EZ 07/2009

22.320 km

Benzin

62 kW (84 PS)

Schaltgetriebe

Weiterempfehlen Beanstanden Erfahrungsbericht schreiben BETA

• Details
  • Anbieter

Weitere technische Daten

Hubraum:1078 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU:03/2016Farbe:SchwarzAntriebsart:KetteStarter: Elektrostarter

Ausstattung

Extras

• Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

• Katalysator

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe diese Ducati Hypermotard 1100 S in sehr schönem technischem & optischen Zustand. Es handelt sich um das S-Modell, mit Schmiedefelgen, BREMBO- Monoblocks, ÖHLINS, etc. ! KEINE UM-& UNFALLSCHÄDEN !!! KEIN RENNSTRECKENBETRIEB !!! Frischer DESMO-Service, der auch im übrigen regelmäßig durchgeführt wurde ! Neue Batterie, Kupplung, Flüssigkeiten. Nur vollsynth. Öl Motul V300, Reifen vor ca. 900 Km neu Die HYPERMOTARD hat AKTUELL noch eine NEUE HAUPTUNTERSUCHUNG erhalten, OHNE MÄNGEL & nun gültig bis 03.2016 ! Zweitmotorrad & bestens gepflegtes Garagenfahrzeug, KEIN SALZ , nur Schönwetter !!! Das Fahrzeug hatte eine Tageszulassung und wurde von mir als zweiter Besitzer mit 0 Km übernommen ! Die Hypermotard ist ANGEMELDET & kann bei SERIÖSEM INTERESSE nach Terminvereinbarung probegefahren werden ! Bilder zeigen meine Hypermotard u.a. mit montierten Carbonabdeckungen, originale Teile wie Soziusrasten, sind natürlich auch dabei ! EXTRAS: - ZUSÄTZLICHE Carbonabdeckungen - Ducati Performance Nockenwellen !!! - Originalteile vorhanden - Performance Kupplungszylinder - diverse Aluminium-Leichtbauteile - Extras - ........... - ........... - ........... Es lohnt das anschauen vor Ort !!! Einsatzbereit & startklar für eine neue tolle Saison !!! Preis ist reelle VERHANDLUNGSBASIS

Quelle: Mobile.de

Edited by Spitfire

Oi. Du verkaufst deine edelste Bella!? Und dann so ein Preis! Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich schwach werden... ;) viel Glück spitfire, hast dir da ein echt schönes Motorrad zusammenbaut.! Salute :buttrock:

Salute !

Schiebe "die Schwatte" nochmal hoch.:cool:

Sie steht bis auf weiteres angemeldet & mit frischem TÜV,...... zum Verkauf !

Die Hyper ist neben weiteren Goodies, auch mit den PERFORMANCE-Nockenwellen versehen, DP-CPU & eingestellt.

Orig. Teile ebenfalls vorhanden.

Anbei noch Bilder.

Außerdem habe ich noch die feinen & bewährten HYPERMOTARD(2V) Benzinleitungshalter im Angebot. Diese sind immer noch zu haben !

Selbstverständlich auch an meiner Hyper verbaut & incl. !!!

Greets :thumbs_up:

Spitfire

Quickout-Halter.JPG.0e50445a281f9128cb11

586399db55760_1213005.jpg.0a08fe5db5f668

586399db58aae_1213006.jpg.3730a22352056e

Edited by Spitfire