Jump to content

psy

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About psy

  • Rank
    Benutzer
  1. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, Preise aktualisiert! Mfg Chris
  2. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Schwubs! Mfg Chris
  3. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, Liste ist wieder aktualisiert! Mfg Chris
  4. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    @tyler Hast ne pn. Mfg Chris
  5. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, Aktualisiert! Mfg Chris
  6. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, Preise angepasst! Mfg Chris
  7. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, So nun ist ne Menge dazugekommen! Meldet euch wenn ihr was braucht. MFg Chris
  8. @jimbum Ich hab ja nicht geschrieben dass sie kein E Zeichen haben (haben sie nun eines oder nicht?hmm... keine Ahnung), hab ja extra in Klammer () gesetzt dass dies jemand zuvor schon mal in diesem Thread geschrieben hat, E-Zeichen hin oder her, die Fläche der Spiegeln ist in Österreich zu klein. Meine Spiegeln schauen übrigens genau so aus wie vom Threaderöffner, in der Spiegelfläche steht Ducati Performance sie sind Original und sie sind zu klein. Mfg Chris
  9. @mopar Hey erstmal, lustigerweise bin ich heute bei ner Kontrolle auch drauf gekommen dass die Original Dinger von Ducati keine Zulassung haben, nicht nur dass sie kein E Zeichen haben (nicht selbst kontrolliert, aber schreibt ja jemand hier), sie sind in Österreich auch von der Fläche her viel zu klein, alle Spiegeln die nicht Rund sind, muss ein Kreis von mind. 78mm Druchmesser reinpassen--> Keine Chance! Echt leiwand, hab mir da nie nen Kopf gemacht weil eben Ducati Original. Tja... aja und beim Pickerl (Tüv) wars jedes mal egal. Wie mans dreht und wendet man ist selbst für sein Bike verantwortlich und wenn Ducati Spiegeln macht die kein E-Zeichen haben dann kann man sie halt nicht draufmachen, oder man muss halt damit rechnen dass Diskussionen kommen. Ich hatte Glück und musst für die Spiegeln nichts zahlen, dafür für den fehlenden Rückstrahler unter dem Kennzeichen, is eh egal für irgendwas zahl ich eh immer. Also entweder ab-/umbauen oder weiter diskutieren! In diesem Fall hat der Polizist einfach Recht gehabt! Mfg Chris
  10. -hyper 1100s -rexxer, 2-1 sc project, offener Lufi, leichtes Schwungrad -je nachdem ob mans krachen lässt 130-150km (Reichweite inkl. Reserve!!) -Spritverbrauch keine Ahnung, aber mehr Reichweite wäre Super demnächst kommt ne Kopfbearbeitung+Nocken dran+ zylinderselektives Abstimmen, mal schauen was dann los ist! Mfg Chris
  11. Hey, Hast du davor eventuell ein Rexxer Mapping gehabt? Bin nämlcih grad am überlegen ob ich von nem Rexxer Mapping auf ne Zylinderselektive Abstimmung umsteigen soll? Danke, Mfg Chris
  12. @skywalker Also die schaut scho irgendwie fesch aus ;-) Mfg Chris
  13. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, Aktualisiert! Mfg Chris
  14. psy

    Hyperteile Carbon usw.

    Hey, aktualisiert! Mit freundlichen Grüßen ChrisChris
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.