Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/21/2020 in all areas

  1. Hi @Duc-Schmidti Am liegenden kommt da schön Luft dran. Aber am stehenden hast du Recht....da weht nicht viel Wind. Was besser ist werd ich nie rausfinden. Wegen der Steuerzeiten: Ich werd wohl versch. Nocken-Einstellungen versuchen und den Motor langsam durchdrehen. Die Tage gehts mal wieder dran....da wohl demnächst viel Homeoffice (oder gar Kurzarbeit?!) ansteht sollte Zeit dazu sein. Die Räder habe ich mit einer tauglicheren Markierung versehen, denn die Kerbe am hinteren Bund sieht man bei montiertem Riemen nicht.
    4 points
  2. Hab ein ähnliches Setup an meiner 999 und im Leerlauf gehts eigentlich.
    1 point
  3. Kanns kaum erwarten das Ding zu hören, hoffe du machst dann ein Vid 🥰
    1 point
  4. Dezember 2012.....der Deckel ist mittlerweile schon ein Diamant 😉
    1 point
  5. Zum Thema 999 Racing. Ich hab das Motorrad diesen Winter neu aufgebaut und dabei auch nicht viele Steine auf dem Alten gelassen. Umso größer war also heute die Freude als sie sofort angesprungen ist. Die 5Ah Lipo startet den doch recht kalten Motor heute übrigens nicht. Schlauerweise habe ich mir aber schon ein Anderson-Stecker Jumpstart-Kabel das direkt mit der Verbraucherbatterie meines Racetruck fix verkabelt ist gebaut. Habe dann auch mit dem Twinmaster die Drosselklappen synchronisiert. Hatte schon lange das Gefühl, dass die nicht sehr gut synchron s
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.