( Die Knochen und die Gelenke wollen nicht mehr so wie ich will. Deswegen dieses Angebot )
999r, Bj 2004, ca 2600 Kilometer, unfallfrei.
Ca 800 Kilometer angemeldet eingefahren, dann auf Ring umgebaut. Ich habe sie 2012 mit weniger als 2000 Kilometern auf der Uhr gekauft, nachdem sie drei Jahre in der Garage des Erstbesitzers gestanden ist, bin der zweite Besitzer und habe sie maximal 600 Kilometern bei drei Veranstaltungen ( seniorenmäßig, keine Rennen ) nach einem Service gefahren. Seit 2013 steht sie im Wohnzimmer.
Verbaut sind folgende Teile:
Carbon: Tank, Heck, Luftkanäle, Lampenmaske
Titan: Heckrahmen, Akra- Komplettanlage, Fußrasten mit umgedrehtem Schaltschema, Kupplungsdeckel
Motor: Pistal Kolben ( wenn ich mich rechte erinnere: Carillo Pleuel ), Racing Getriebe, Feinwuchtung, Kanäle poliert, Antihopping Kupplung,
Gabel und Federbein überarbeitet, Marchesini Schmiedealus, Dashboard Falcon MTA, Brembo Brems- und Kupplungspumpe, Braking Scheiben.
Zentralständer, fast alle Originalteile.
Braucht natürlich ein Service ( Zahnriemen, Flüssigkeiten, Batterie, Benzinpumpe ). Motor wurde zwei mal im Jahr - natürlich ohne Zündung - durchgedreht
Preis: Euro 15 000.-
1198 S, Bj 2010, war ein Vorführer bei BLM, hatte einen Rutscher dort und ist dann für den Ring umgebaut worden. Kilometerstand 13406. Etwa bei Kilometerstand 8000 hat sie einen neuen Motor bekommen. In 2018 wurde dieser Motor bei Kilometerstand 13000 für Euro 5000.- revidiert !
Verbaut sind folgende Teile:
Carbon: Tank, selbstragendes Sigl-Heck, Rotobox Räder neu mit neuen Dunlop vorne und Bridgestone V02 hinten ( von 2017 bzw 2018 )
Termi Komplettanlage,
Fußrasten mit umgedrehtem Schaltschema
Solo Laptimer
Neue Brembo-Scheiben vorne, Gabel und Federbein überarbeitet.
Zentralständer.
sofort einsatzbereit
Preis: Euro 15 000.-
( ohne Rotobox aber mit originalen Schmiedealus: Euro 13 500.- )
Standort: Süd- Ost- Steiermark
Jaaaa, ich weiß: Teuer !
Grüße,
Robert