Jump to content

coffee

Members
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About coffee

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Moppeds
    Monster 796 - Panigale 959 - BMW R9T - Beta Alp 200
  • Interessen
    Filmen - Fotos - Moped - Reisen - Sport
  • Beruf
    auf 2 und 4 Rädern unterwegs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. coffee

    Protectorenweste

    Wieso extra ellenbogen und nicht gleich inkl.? Fahre im Gelände eine dainese protektorenjacke langärmelige Rücken und Brustpanzer inkl. lg coffee
  2. mal nur eine Frage, weil es ja schon irgendwie Zum Thema gehört. Baumarkt, Supermarkt und co Parkplätze sind meist ja nicht öffentlich sondern sind quasi im Besitz der entsprechenden Läden. Hier gilt also auch keine STVO. Aber es ist uu ein Problem bezüglich Haftung wenn dann mal was passiert. Hast Du dir da schon mal Gedanken gemacht? Da würde ich ja lieber vorher nach einem Gelände schauen und entsprechenden Besitzer fragen und das Abklären. Hier ein entsprechendes "Go" zu haben wäre sicher besser. Zudem hättest Du ggf dann dort auch die Möglichkeit auch ein nicht TÜV Konformes Bike vielleicht irgendwo abzustellen bzw unterzubringen. Nur mal so ein Gedankengang. coffee
  3. Guten Morgen, finde es durchaus interessant. Sag mal, willst du das Stund fahren hobbymäßig machen oder berufliche Laufbahn anstreben? Steckt ja schon ein Aufwand dahinter lg coffee
  4. coffee

    Warum Ducati?

    Wie bei mir alles begann was man min. 1 x erleben sollte 365 Tage im Jahr und mehr... Eine Familie.... Vielfältigkeit..... in jedem Terrain... Ducati heisst spüren und Leben.....es ist mehr als nur ein Motorrad coffee
  5. Ich meinte die Teile wo man das Sozius Teil fest macht. Also nicht den Sitz sondern das Carbon Mittelteil. Und dann sind da ja dann diese 2 teile pro Seite. Habe mal ein Beispiel ran gehängt.
  6. Hallo in die Runde, ich habe ja eine 959 und bin auf der Suche nach Carbon verkleidungsteilen. Oft wird aber nur für die 1299 S/R angeboten, manchmal steht dabei passend auch für 959. grundsätzliche Frage, passen die 1299 teile 1 zu 1 auch auf die 959? Zb hecktverkleidung, soziusabdekung, Kanzel. Vielleicht kann da einer von Euch cracks mal Licht ins Dunkel bringen. danke schon mal Coffee
  7. coffee

    Ducati 959 Panigale

    Soll ja Leute geben die hören das Gras wachsen..... meine 959 hört sich auch nicht bei jeder Fahrt total gleich an. Die blubbert mal mehr mal weniger coffee
  8. coffee

    Ducati 959 Panigale

    Hallo Marco, Beschreib doch mal die Geräuschkulisse etwas näher. Lg coffee
  9. coffee

    MotoGP 2018

    Kleines Video :-) Troy und der Sound of Passion und noch ein kleines Standbild
  10. Vielen Dank lg coffee
  11. Hallo ihr, sagt mal gibt gibt es für die panigale 959 das Rücklicht mit Blinkerfunktion? (Smoke) Würde gerne die Blinker am kennzeichenhalter verschwinden lassen. Hat hier eine Bezugsquellen? Hab Google schon befragt aber scheinbar gibt’s die nicht mehr oder sind vermutlich nicht zugelassen. Würd sie aber ggf trotzdem (auch wenn nicht zugelassen) montieren danke für infos lg coffee
  12. nee damit ich die Spiegel auf der Renne schneller weg habe *g* macht schon seinen Sinn.
  13. Eher aus praktischen Gründen gemacht
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.