Jump to content

coffee

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About coffee

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Moppeds
    Monster 796 - Panigale 959 - BMW R9T - Beta Alp 200
  • Interessen
    Filmen - Fotos - Moped - Reisen - Sport
  • Beruf
    auf 2 und 4 Rädern unterwegs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. coffee

    MotoGP 2018

    Kleines Video :-) Troy und der Sound of Passion und noch ein kleines Standbild
  2. Vielen Dank lg coffee
  3. Hallo ihr, sagt mal gibt gibt es für die panigale 959 das Rücklicht mit Blinkerfunktion? (Smoke) Würde gerne die Blinker am kennzeichenhalter verschwinden lassen. Hat hier eine Bezugsquellen? Hab Google schon befragt aber scheinbar gibt’s die nicht mehr oder sind vermutlich nicht zugelassen. Würd sie aber ggf trotzdem (auch wenn nicht zugelassen) montieren danke für infos lg coffee
  4. nee damit ich die Spiegel auf der Renne schneller weg habe *g* macht schon seinen Sinn.
  5. Eher aus praktischen Gründen gemacht
  6. Verkleidungsblinker lenkerendspoegel, Lima und kupplungsdeckelschutz. Gestern ein paar Kleinigkeiten gemacht damit der deutsch Rennstrecke/Landstraße schneller flutscht
  7. Kleinigkeiten gehen ja immer. Und die ersten Fahrten sind auch schon erledigt. :-)
  8. coffee

    MotoGP 2018

    Vielleicht interessant https://www.servus.com/at/p/64°---mit-Marquez%2C-Rossi-und-Co-in-der-Schräglage/AA-1UGK1Q6SS2112/
  9. Danke Tom für den Link. lg coffee
  10. coffee

    Rennstrecken-Kombi ohne Schnickschnack

    Dann lasse sie doch einfach an, dann ist sie bis zum Trip auch ordentlich eingetragen coffee
  11. Na das klingt dann ja super :-) Sind die Lackiert oder Eloxiert? Alu? Danke für Antwort. @Kunki84 würdest Du so was ggf auch verkaufen? Bin noch auf der Suche nach solchen Pads :-) lg coffee
  12. Die o-Ringe habe ich schon gesehen. Aber halten die so fest das die sturzpads auch halten bei einem slide? Ich kenne die bisher so das da ne Achse durch geht. Nur mit den o-Ringen hätte ich angstbdas die bei der ersten bodenberührung raus ploppen. Aber ich lasse mich da gerne aufklären coffee
  13. Schick für die Achsen? Wie befestigst du sie? lg coffee
  14. gut erkannt :-) coffee
  15. Ja dann machen wir mal weiter. Ödes Rot kann ja jeder. Da muss schon ein wenig Farbfleck sein coffee
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.