Jump to content
Sign in to follow this  
tomasson05

Woher am besten Teile beziehen?

Recommended Posts

Seruvs,

hatte heute leider einen kleinen Unfall mit meiner 1100er. Kurve unterschätzt und so, nichts spektakuläres....

Verf***te Scheiße!!!

Kaputt ist: Lampenmaske, Tankverkleidung Links, Handprotektor mit Spiegel Links und der Schalthebel.

Woher bekomme ich diese Teile am günstigsten? Auf Ebay werde ich nicht fündig.

Oder hat eventuell jemand die genannten Teile zum Verkauf?

Gruß,

tomasson05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Thomas,

hauptsache dir geht es gut. Moped kann man richten. Schreib mal Joerg hier im Forum an, der hat sicher noch Plastik. Lampenmaske und Tankverkleidung links gab es via ebay in Carbon/GFK für schmales Geld aus Hong Kong. Passt so ganz ok, ziemlich weit entfernt von OEM Qualität aber ist ok. Ich würde dir empfehlen mal unter "Suche" hier einen Fred für die Teile auf zu machen. Gibt ja viele Hypertreiber hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.