Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Evo SP Maße benötigt

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels,

ich brauche von ein, zwei, drei Evo SP Treibern einen Gefallen, und zwar brauche ich Maße von der Schwingensektion hinten.

Schaut mal hier:

http://www.ducati1.de/showthread.php?t=6970&p=55349#post55349

Könnt ihr mir das bitte ausmessen und hier rein schreiben? Danke.

Hi Ben

ich war dann mal messen:

A: 530 mm

B: 305 mm

C: 405 mm

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Thomas, vielen Dank! Das hilft mir sehr. Ist die Schubstange bei dir auf Serienniveau? Also ganz zusammen gedreht oder sieht man da Gewinde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ben !

Zum Vergleich die Maße meiner 1100S.

A: 528mm

B: 384mm

C: 438mm

D-Maß, aufgebockt mit Einarmständer, 74mm frei Boden zum Hinterrad

(Gabel maximal durchgeschoben nach unten, Schubstange 254mm Mitte-Auge bis Mitte-Auge. Insges. hohes Fahrwerk)

Greets & buona Lavoro

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, Danke, ist noch flacher als bei meiner. Liegt wohl an der angehobenen Front.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.