Jump to content
Sign in to follow this  
jofu

Hym 1100s 2008 mod

Recommended Posts

Hallo,

Leider habe ich keine Ahnung - drum frage ich einfach mal nach.

Vorhandene Threats konnten mich bis jetzt nicht schlau machen.

habe bei meiner 1100S aus 2008 den Luftfilterdeckel modifiziert sowie einen K&N eingebaut.

Zusätzlich habe ich die Stellklappe am Auspuff rausgebohrt, sprich, Mechanike ist bis auf die Klappe noch vorhanden.

Nun die Fragen...

1.Muss der K&n noch eingeölt werdem ?

2.Was muss bzgl Airbox und Auspuffänderung in Bezug aufs mapping geändert werden ?

Gruss und Danke...

Jf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Kombination gibt es soweit ich weiß kein passendes vorgefertigtes Mapping.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.