Jump to content

Schon mal was bei Renngrib bestellt?


Recommended Posts

Laut deren Homepage versenden die "innerhalb von 2 - 3 Tagen nach Zahlungseingang". Bei mir wohl 2 - 3 Wochen nach Zahlungseingang :geschockt::thumbdown:.

Meine Reifen für Festival Italia sind noch nicht verschickt. Hab ich am 26.05.12 bestellt und auch das Geld überwiesen.

Festnetznummer jibbet nich, auf Faxe, Emails oder Anrufe auf die Mailbox der angegebenen Mobilfunknummer erfolgt wenig bis gar keine Rückmeldung. Nur eine einzige Email.

Man gibt sich keine Mühe, jetzt mal aktiv zu werden.

Hätte doch wo anders bestellen sollen.

Schnarchladen!

Peter

Edited by Peter S. aus B.
Link to comment
Share on other sites

Die versenden nämlich sogar ohne Vorkasse ...

EDIT:

... oder Du fragst 'mal Deinen lokalen Reifen-Dealer.

Da bekomme ich nämlich sogar inkl. Montage etwas günstigere Preise als bei GP503.de!

Edited by Fözzi
Link to comment
Share on other sites

Die versenden nämlich sogar ohne Vorkasse ...

EDIT:

... oder Du fragst 'mal Deinen lokalen Reifen-Dealer.

Da bekomme ich nämlich sogar inkl. Montage etwas günstigere Preise als bei GP503.de!

lokale Reifendealer tun sich manchmal schwer mit Rennreifen. Wenn dann noch Mischungswünsche dazukommen....nee, entweder beim Reifendienst der jeweiligen Rennserie bestellen oder eben beim RennreifenFACHHÄNDLER meines Vertrauens.

Autoreifen kauf ich dann bei uns im Dorf....

Link to comment
Share on other sites

lokale Reifendealer tun sich manchmal schwer mit Rennreifen. Wenn dann noch Mischungswünsche dazukommen....nee, entweder beim Reifendienst der jeweiligen Rennserie bestellen oder eben beim RennreifenFACHHÄNDLER meines Vertrauens.

Autoreifen kauf ich dann bei uns im Dorf....

Diese Erfahrung kann ich absolut nicht teilen.

Man sollte natürlich zu einem unabhängigen Reifenhändler fahren.

Ketten wie premio, ATU, vergoelst usw. unterhalten eine eigene Lagerhaltung, haben 1000 andere Artikel im Sortiment usw.

Da wird man erfahrungsgemäß nicht sonderlich individuell betreut.

Im Gegensatz weiß mein Reifenhändler mittlerweile schon, was ich will, wenn ich auf den Hof gefahren komme.

Natürlich musste ich ihm beim ersten Mal genau erklären, welche Reifen (Hersteller/Typ/Dimension/Mischungen) ich möchte.

Aber seitdem läuft das 100%ig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.