Jump to content

Meine neue Kringelhexe


Recommended Posts

So, da mich aller, aller schwerstens das Rennstreckenfieber gepackt hat, ich aber keinen Nerv habe immerzu hin und herzubauen, hier meine "Neuanschaffung".

Die ein oder andere Spielerei ist schon dran vorgenommen, aber da der Winter lang wird (scheiße was!!!) werde ich noch die ein oder andere Veränderung vornehmen.

Vorrangig geplant ersteinmal:

-Lenkungsdämpfer

-Neuer Kettensatz mit diversen Kettenrädern

-Bremspumpe + 2 Teilige Stahlflex

-Vielleicht noch ein Powercommander + Abstimmung

Mal gucken was sich sonst noch so findet.

Hier ist sie, gerade abgeholt!

36447579kb8.jpg

46011441vk9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Hamsterkraft dieses Geschosses sollte etwa den orginalen entsprechen.

Sie hat einen BMC Racing Filter und eine Shark Komplettanlage.

Da aber kein PC verbaut ist und sie auch nicht auf der Rolle war dürfte das alles noch nicht so die Wucht sein.

Mal gucken, vielleicht landet da ja mal zufällig ein PC im Mopped........

Und dank der Rampe von Heide Heavy Industries.inc die ich heute gleich antesten konnte, habe ich sie sicher ein- und ausgeladen. :lol3:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
So, da mich aller, aller schwerstens das Rennstreckenfieber gepackt hat, ich aber keinen Nerv habe immerzu hin und herzubauen, hier meine "Neuanschaffung".

Die ein oder andere Spielerei ist schon dran vorgenommen, aber da der Winter lang wird (scheiße was!!!) werde ich noch die ein oder andere Veränderung vornehmen.

Vorrangig geplant ersteinmal:

-Lenkungsdämpfer

-Neuer Kettensatz mit diversen Kettenrädern

-Bremspumpe + 2 Teilige Stahlflex

-Vielleicht noch ein Powercommander + Abstimmung

Mal gucken was sich sonst noch so findet.

Hier ist sie, gerade abgeholt!

36447579kb8.jpg

46011441vk9.jpg

@ Landi

Die Kawa hast du doch von Sven dem "Gummiteufel" geklaut.

Nur wenn der jetzt kein Rennmopped mehr hat, was macht er im nächsten Jahr wenn wir alle wieder nach Polen fahren??

Quasi drängt sich mir der Verdacht auf, das er nicht dabei sein wird, ohne Mopped. Und somit auch Susanne nicht :w00t:.

Dann muss ich als "Bock doch mal mein Mopped ab/auf und mach Reifenwärmer drauf Helfer" den Hartmut fragen. Und das ist immer sone Sache.

Der Helmut verlangt für Hartmuts kognitive Fähigkeiten immer einen recht hohen Stundenlohn.

Er begründet das mit dem hohen "Verschleiss" des doch schon so alten Modells :lol3:.

Susanne war in der Hinsicht viel er- und verträglicher in solchen Sachen.

Also gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung!!

Gib die Kawa dem "Gummiteufel" zurück und leg noch Geld drauf, damit ich 2008 in Polen wieder jemanden habe, der mir meine Karre rennfertig macht :D.

Zudem wirst du mir mit sowas "modernen" viel zu schnell sein.

GIB DIE KAWA ZURÜCK

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.