Jump to content

was ist eigentlich mit sport...


Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war gestern morgen wieder joggen, ehrensache. Als ich dann lustigerweise feststellte, das ich auf halbem Weg durch strömenden Regen joggte bei 4 Grad verging mir doch quasi die Lust.

Da muss was anderes her. Radfahren ist auch scheisse bei dem Wetter momentan.

HaWe, sag was...

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern morgen wieder joggen, ehrensache. Als ich dann lustigerweise feststellte, das ich auf halbem Weg durch strömenden Regen joggte bei 4 Grad verging mir doch quasi die Lust.

Da muss was anderes her. Radfahren ist auch scheisse bei dem Wetter momentan.

HaWe, sag was...

MIMIMIMIMIIII :cry21:

Link to comment
Share on other sites

Davon werden die arme so dick... sehe schon aus wie popeye.jpg

Hab mal die Kniebeugen - Liegestütz - Sit Up Kombi gemacht. In den Pausen Schnippboxen gespielt. Aua werden die Arme schwer. Meine Herren. Schockt aber wohl. Morgen nochmal wenns Wetter dreckig is.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung!

Schön ist joggen bei fester Schneedecke und Sonnenschein (sehr selten!)

Vorschlag:

Aldi/Lidl/Tchibo

1 x Lange Tight (Laufhose)

1 x Funktionsunterhemd Langarm

1 x Radtriko Langarm

1 x Laufregenjacke

1 x Kappe / Mütze

1 x Laufhandschuhe

Kostenvergleich/-Plan

Funktionsunterhemd kann auch beim Motorradfahren/Radfahren genutz werden

Lauftight kann auch über die Radhose beim Radeln gezogen werden

Mimi gibt's nicht!

Schreibt mal, wer "betreut" werden möchte.

Dann mache ich da vielleich mal ein POWERWHEELIE Spezial-Trainingsprogram :-)

Link to comment
Share on other sites

1 x Lange Tight (Laufhose)

1 x Funktionsunterhemd Langarm

1 x Radtriko Langarm

1 x Laufregenjacke

1 x Kappe / Mütze

1 x Laufhandschuhe

war gerade bei Sport Scheck in H, weil mich der Bewegungsmangel angekotzt hat. Bin nun stolzer Besitzer einer Lauftight (man is die tight!), einem Langarm "Radtrickot" oder Lauftrickot und einer Wind/wasser/Schnee/Atombombe abweisenden Jacke. Tighter shit!

Nach ca. 6 km Funktionstest im dunklen, abendlichen Hannover kann ich sagen, das macht Laune. Hat sich gelohnt, und hoffentlich auch auf lange Sicht.

Schreibt mal, wer "betreut" werden möchte.

Dann mache ich da vielleich mal ein POWERWHEELIE Spezial-Trainingsprogram :-)

Ach, HaWe, ich hab mir nen Sprungseil gekauft... :D

Link to comment
Share on other sites

@ Heide

Nimm eine alte Murmel (Helm)

Mach oben ein, oder an den Seiten auf gleicher Höhe zwei Löcher rein. So dass hier Expander-Seile eingehakt werden können.

Dann stellts Du Dich in eine gewischen Abstand zur andern Befestigung der Bänder die hinter Dir irgendwo Halt finden sollten auf. Wenn Du Dich nun leicht nach vorn beugst dürfte der Druck etwa dem Fahrtwind entsprechen.

Das macht Du dann ohne großen Druck in 3 Durchgängen. Dazu kannst Du den Kopf leicht senken und wieder aufrichten, An der Endstellung hälst du etwa 3 Sekunden.

3 x 10 x Vorbeugen nicht zu stark, nur so, dass eine Zugverstärkung auftritt.

Bei Trainingsverfolg zuerst die Durchgänge steigern, später die Zugktaft.

Geht auch einfacher mit "Deuser-Band" oder wie die heißen, sieht aber nicht so cool aus. Schick mal Foto :nono1:

Link to comment
Share on other sites

@ Heide

Nimm eine alte Murmel (Helm)

Mach oben ein, oder an den Seiten auf gleicher Höhe zwei Löcher rein. So dass hier Expander-Seile eingehakt werden können.

Dann stellts Du Dich in eine gewischen Abstand zur andern Befestigung der Bänder die hinter Dir irgendwo Halt finden sollten auf. Wenn Du Dich nun leicht nach vorn beugst dürfte der Druck etwa dem Fahrtwind entsprechen.

Das macht Du dann ohne großen Druck in 3 Durchgängen. Dazu kannst Du den Kopf leicht senken und wieder aufrichten, An der Endstellung hälst du etwa 3 Sekunden.

3 x 10 x Vorbeugen nicht zu stark, nur so, dass eine Zugverstärkung auftritt.

Bei Trainingsverfolg zuerst die Durchgänge steigern, später die Zugktaft.

Geht auch einfacher mit "Deuser-Band" oder wie die heißen, sieht aber nicht so cool aus. Schick mal Foto :nono1:

das ist eine Übung für den dunklen Keller:D wo mich keiner sieht.....gibt es auch noch eine ander Möglichkeit.....ohne mir mein Helm durchzubohren

Link to comment
Share on other sites

Jepp, hatte mal eine Fahrgemeinschaft mit meiem motocrossfahrenden Chef. Er war Boxtrainer und so hatte ich 3 Jahre Boxtraining. Und da her das Seolspringen und genau so (Siehe Rocky I)

3 x 3 Minuten mit einer Minute Pause! So wie die Boxer.

Bitte leichtfüssig, nicht so wie die grazielen Tier mit dem langen Rüssel!

Also Vorfuß (Fußballen) und keine Zwischensprung. Es ist gleichzeitig eine Koordinationsübung. Bei jedem SChlag ein Sprung. Linkes Bein - rechtes Bein!

Später kommen die Schweinereien. (Doppelschwung, über Kreuz....)

Alles locker - nicht verkrampfen. Ist am Anfang wie alles schwierig und blöd. Läuft nacher von selbst. - Eben wie Moped fahren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.