Jump to content

Polidom Verkleidung für GSX-R 1000 K7


Ben

Recommended Posts

Hab ich gerade im R4F gefunden.

Konstantin schwärmte auch bereits mal über die Qualität der Verkleidungen. Ist wohl laut Homepage ein Ösi der das Zeug herstellt. Eventuell mag ja jemand noch was dazu sagen?

Hi @ all

Ich hab mir nun seit langerlanger Zeit mal wieder eine Zubehoer Vkl. an meine Kiste gebaut. Gesehen hab ich diese polidom Vkl das erste mal in 02 am Pannoniaring, dort hab ich dann auch den Hersteller Norbert Weiss kennen und schaetzen gelernt.

Ums vornweg zu nehmen: Ich glaube das er die besten Vkl baut die man fuer seine Kohle bekommen kann.

Passgenauigkeit, Finish, alles einfach perfeckt!

Ich hab dann also endlich nach 5jahren bei Norbert eine Vkl bestellt, vor zwei Wochen kam diese dann an (fuer die GSXR1000 K7),ohne zu fackeln oder was anzupassen hab ich die dann zum Lacken gebracht, ich wusste ja das die Qualitaet stimmt und da fackel ich dann nicht lang rum, Vkl beim Lackierer abgeholt, alte Vkl weg und die neue drangeschraubt, passt fertich!

Ich hab also definitiv vorm lackieren nix gemacht, die Vkl kam Montagefertig mit allen Schnellverschluessen vormontiert und genau so hab ich sie dann dran gebaut. Vom lackierer gabs auch ein Lob, naemlich das er solch eine gute Qualitaet noch nicht in den fingern hatte und ueber die wenige Arbeit erfreut war.

Zur K7 VKL: Die Verkleidung kann man auch mit Orig. Auspuffanlage fahren, der Brotkasten passt rein und es muss nichts geaendert werden.

Natuerlich muss man wie an allen Vkl an den entsprechenden stellen Hitzeschutzfolie anbringen, man sollte auch darauf achten das verschiedene Auspuffhersteller ihre Sammelrohre unterschiedlich verlegen, sodass ein kurzer Check Aufschluss bringt ob man vielleicht hier oder da etwas feilen sollte.

Ich hab mir das aus Zeitmangel erspart und die Passform ist trotzdem absolut Perfeckt.

Es wird mit Tankhaube geliefert, die Orig. der K7 kann man drauflassen, muss man aber nicht...

Pics koennt ihr hier sehen:

1dm36239_426.jpg

1dm36230_194.jpg

1dm36219_159.jpg

1dm36221_530.jpg

1dm36227_112.jpg

1dm36218_628.jpg

Man kann die Verkleidungen auch fertig lackiert in fast allen GP Design oder nach Wunsch gegen Aufpreis beziehen, demnaechst werd ich noch einen Lacksatz im Alstare Design hier vorstellen...

Weitere infos hier:

www.Polidom.com 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.