Jump to content

Ben...deine Hilfe brauch ich !


Recommended Posts

Ich werde hier irre , renne schon wieder Gräben in den Boden .

Ich bin heiss drauf , anzufangen mit der 1098 , doch möchte ich als Formgrundlage eine 1098 Racing Verkleidung mir irgendwo kaufen , welche 2-geteilt ist , also ganz normal oben und unten , und einen Höcker, welcher möglichst aus EINEM Stück ist , also von vorn am Tank bis eben zum Ende hinten EIN Teil.... und such mir'n Wolf im Internet .

Weisst Du was oder wo und wieschnell ?

1098 ist hier bereit , bald sogar 2 , nur irgendwie kann ich nicht anfangen , und soviel Bier gibts garnich.... wenn ich Langeweile habe.

Dank vorab.

Gruß Durb .

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten,

ich würde sofort auf Sharkskinz tippen, hast du das ausprobiert? Ich weiss, das es jetzt auch was von TSS gibt -> info@befaster.de oder anrufen. Das wird aber auf Basis der Ducati Performance Verkleidung hergestellt werden.

Die zweite Firma die für 916 und 999 zweiteilige gemacht hat war Ricambi Weiss. -> ebay nachschauen.

Ich such nochmal.

:edit:

jou wer sagts denn. Ich glaub ich häng zuviel im Netz...

Sharskinz:

07%201098%20rght%20side%20dlip.jpg

07%201098%20frnt%20side%20view.jpg

07%201098%20rgt%20side%20cllip.jpg

http://www.sharkskinz.com/d/ducati5059.htm

:edit2:

Pro Fibre Race Bodywork:

2007_DUCATI_1098.jpg

2007_DUCATI_1098_SEAT.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke euch , danke Ben.

Ixg habs .

Wenn Sharkskins schon meine SP Airbox kopiert , dann kann ich ja auch von denen mal eine Verkleidung bestellen , und natürlich den Höcker.

Werd ich wohl inkognito machen müssen , sonst bekomme ich den Scheiss nie .

Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Die Teile von TSS/ Kämna werden original von Motoforza hergestellt.

Gibt es dort deutlich günstiger und nicht schlechter.

MS-Motoprts importiert nur das Plastik von denen nach Deutschland und nimmt einen ordentlichen Aufschlag.

www.Motoforza.cz

Der Mirek gibt sich immer mehr Mühe, im Gegensatz zu Sebimoto, wo der IVO jetzt Boss ist und die echt scheisse werden... Leider...

Grüße

Konstantin

Link to comment
Share on other sites

Sag mal was hat dich denn das Plastik gekostet?

und befaster die Sachen auf Lager?

Ich kann ja mal für Seb antworten. Der zündet gerade in OSL ;)

Ich glaube er hatte die auf Lager. Kosten keine Ahnung, musste mal anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Die Originalschrauben passen und die Löcher sind vorgegeben durch Mulden in der Verkleidung. Die Mulden sind ca. 20mm breit, deswegen kann es sein das wenn du wildwest bohrst, die Verkleidung an der einen oder anderen Stelle nicht passt. Sebastiano hat immer mittig gebohrt. Das passte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.