Jump to content

Von wo kommt das Öl?


pepo
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Sei diesem Frühjahr verliert meine 999 Öl und ich kann nicht finden wo oder was undicht ist. Das Öl sammelt sich in den Rippen unter dem Stehenden Zylinder. Es ist nicht viel aber nach jeder Ausfahrt sind die Kavitäten 1/3 voll. Feststellen kann ich dass der Zylinderkopf trocken bleibt und der Finger erst ölig wird am Zylinderkopf Fuss (roter Pfeil). Zylinderkopf Dichtung wird nicht sein oder? Kann das Öl an der Abdeckung der Kipphebelachsen verloren gehen? 

Für eure Antworten danke ich,

Gruss, Pascal.

 

image.thumb.png.c17668a25a9a19414cb395920c0c5815.png

Link to comment
Share on other sites

Die O-Ringe hinter den seitlichen Deckeln am Zylinder werden einfach nicht mehr ganz dicht sein. Oder die Deckeln vielleicht auvh etwas korrodiert, oder leicht verzogen, oder nicht fest.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.