Jump to content
Sign in to follow this  
Done

1199 Panigale Kupplungspumpe

Recommended Posts

Servus zusammen,

da mir an meiner Panigale das ständige entlüften der Kupplung auf den Sa** geht, möchte ich gerne eine neue Kupplungspumpe verbauen.
Mein Schrauber empfiehlt mir eine Brembo RCS Pumpe, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Muss man dann tatsächlich nicht mehr ständig entlüften, sondern nur beim Wechsel der Kupplungsflüssigkeit?
Ich habe auf der Brembo HP gesehen, dass es Pumpen mit 16mm oder 19mm zur Auswahl gibt, welche wird für die Kupplung benötigt?

 

Von den Kosten her hält es sich ja einigermaßen in Grenzen, die Pumpe kostet mit Hebel (den ich eigentlich nicht benötige) ca. 270€.

 

Freu mich auf eure Antworten.

 

Gruß
Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die orig semiradialen pumpen haben ab und zu Probleme gemacht. Leider gibt es fuer die kupplungspumpe da keine rep Sätze.

 

wenn rsc 16, die Originale ist ne 15er

 

die originalen Hebel sind aber nicht mit rsc pumpen kompatibel!

Edited by jimbum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja man hört von vielen Leuten, dass sie Probleme haben mit Luft im System...

 

Hab an meiner die originalen nicht mehr dran hab welche von ABM, aber auch die werden glaub ich nicht mehr passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.