Whitesnake155 10 Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Hallo Freunde, Nachdem ich jetzt zwei Jahre einen Akrapovic an meiner 821 gefahren habe wollte ich mir vielleicht den SC Projekt in der hohen Version in Titan zulegen. Habe Momentan den R&G Kennzeichenhalter verbaut und bezweifele ob der mit dem hochgelegten Topf noch passt. Jedenfalls könnte es mit den Blinkern eng werden da ich die Originalen fahre. Wer von euch fährt auch den SC Projekt und kann was über Sound usw erzählen? Das Original Heck geht mal garnicht. Bevor ich das wieder dran baue dann fahre ich lieber den Serientopf. Welches Heck habt ihr verbaut in Verbindung mit dem SC? Mag die hochgelegten Töpfe einfach lieber als die anderen. Grüsse aus Duderstadt Quote Link to post Share on other sites
dm-arts 85 Posted February 6, 2019 Report Share Posted February 6, 2019 Die Hyperfraktion findest du unter www.hypermotard.de 👍 Quote Link to post Share on other sites
Eax821 34 Posted February 7, 2019 Report Share Posted February 7, 2019 Habe grad in Maks Thread eine Antwort zur selben Thematik gepostet. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts