Jump to content

SC Projekt High Mount und kurzes Heck an 821


Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

Nachdem ich jetzt zwei Jahre einen Akrapovic an meiner 821 gefahren habe wollte ich mir vielleicht den SC Projekt in der hohen Version in Titan zulegen. Habe Momentan den R&G Kennzeichenhalter verbaut und bezweifele ob der mit dem hochgelegten Topf noch passt.

Jedenfalls könnte es mit den Blinkern eng werden da ich die Originalen fahre.

 

Wer von euch fährt auch den SC Projekt und kann was über Sound usw erzählen?

 

Das Original Heck geht mal garnicht. Bevor ich das wieder dran baue dann fahre ich lieber den Serientopf.

 

Welches Heck habt ihr verbaut in Verbindung mit dem SC?

 

Mag die hochgelegten Töpfe einfach lieber als die anderen.

 

Grüsse aus Duderstadt 

822FF749-3AAC-4EEE-86DF-7258116AC15F.jpeg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.