HyperM 23 Posted January 23, 2018 Report Share Posted January 23, 2018 Hallo, habe nach dem Wechsel auf die 939SP mal meiner alten 821 zu ehren einen Erfahrungsbericht erstellt. Ist mein 1. Videoprojekt, also seid net so hart! Ideen für weitere Videoprojekte nehme ich gerne entgegen... Viel Spaß! 3 Quote Link to post Share on other sites
hawkster 181 Posted January 23, 2018 Report Share Posted January 23, 2018 die Hyper-Fahrer findest du seit kurzem auf www.hypermotard.de 1 Quote Link to post Share on other sites
dm-arts 85 Posted January 25, 2018 Report Share Posted January 25, 2018 Am 23.1.2018 um 22:05 schrieb hawkster: die Hyper-Fahrer findest du seit kurzem auf www.hypermotard.de Da isser schon. Aber vielleicht interessierts hier ja auch jemanden. Gell, hawkster? Quote Link to post Share on other sites
Yokkao87 1 Posted January 25, 2018 Report Share Posted January 25, 2018 Mich interessierst! Danke dafür! Quote Link to post Share on other sites
Wolfi 75 Posted January 25, 2018 Report Share Posted January 25, 2018 Erzähl doch mal was von der technischen Seite: Welche Kamera, wie an der Maschine angebracht, Videobearbeitung, etc. Mir gefällt 's! Quote Link to post Share on other sites
Eichsfelder 14 Posted January 31, 2018 Report Share Posted January 31, 2018 Schönes Video und nette Informationen! War interessant sich das mal anzuschauen! Nur schade das du doch schon so einige Probleme auf deinen Touren hattest... Verlorene Schrauben kennt mein Freund von seiner 939SP nur zu gut... Und die Sache mit dem Kupplungsbowdenzug musste ich selbst auch schon erfahren bei meiner... 24.000km und mitten in Tschechien drohte er zu reißen. Konnte mich gerade noch so hinretten bis zur nächsten Werkstatt.. Wie hast du deine Kamera denn befestigt? Ich würd ja fast auf einen Brustgurt tippen! Quote Link to post Share on other sites
HyperM 23 Posted January 31, 2018 Author Report Share Posted January 31, 2018 (edited) vor 47 Minuten schrieb Eichsfelder: Schönes Video und nette Informationen! War interessant sich das mal anzuschauen! Nur schade das du doch schon so einige Probleme auf deinen Touren hattest... Verlorene Schrauben kennt mein Freund von seiner 939SP nur zu gut... Und die Sache mit dem Kupplungsbowdenzug musste ich selbst auch schon erfahren bei meiner... 24.000km und mitten in Tschechien drohte er zu reißen. Konnte mich gerade noch so hinretten bis zur nächsten Werkstatt.. Wie hast du deine Kamera denn befestigt? Ich würd ja fast auf einen Brustgurt tippen! Ja, die Aufnahmen sind mit Brustgurt entstanden. Edited January 31, 2018 by HyperM Quote Link to post Share on other sites
HyperM 23 Posted January 31, 2018 Author Report Share Posted January 31, 2018 (edited) Die Perspektive finde ich mit am besten. Edited January 31, 2018 by HyperM Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts