Jump to content

Servus aus Oberbayern


Recommended Posts

Servus zusammen,

schon wieder ein neuer, diesmal aus dem Süd/Osten von München, nähe Feldkirchen / Heimstetten / Kirchheim b. München. Ich fahre Motorrad seit ich 22 bin. Angefangen hat alles mit einer Honda CBF 500, die ich zunächst braf gedrosselt und danach offen gefahren bin. Danach habe ich fast 5 Jahre auf einer Honda Hornet 600 verbracht und bis jetzt insgesammt 75.000km abgespult. Vor zwei Wochen war es nach einem Jahr Pause soweit. In meiner Garage steht nun eine Ducati Hypermotard 939 im klassischen roten Design. Dazu bereits auf Kellermann und kurzes Heck umgebaut.

Freue mich schon auf saftige Diskussionen, sowie viel Lesestoff zum staunen, begeistern und diskutieren!!! wink.png

 

Servus

DaFlo

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, lauter neue Hypers... ist ja langsam ne echte "HYM Invasion" und ich dachte, das wär ne seltene und fast vom Aussterben bedrohte Gattung

:cry21: 

Aber im Ernst: sehr sehr gute Wahl, vor allem als Verstärkung für die Normalo's (nicht SPler) unter den Hypertreibern :toocool:

Also auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum & und ganz viel Spaß mit deiner Bella !!!!

grüssle micha

Link to comment
Share on other sites

Also hier im Forum sind es die Racer und Fahrzeugbauer welche vom Aussterben Bedroht sind und immer weniger weden.

 

 

Es Hypert immer mehr hier.

 

Aber wie sagt man, hauptsache zwangsgesteuert....

 

 

Viel Spass hier und mit deinem Moped.

 

Gruss

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@mickyHi micky, hast recht... wenn man(n) mal über den "hyper tellerrand" rausschaut... da muss ich dir (leider) rechtgeben, ABER was nich ist kann ja noch werden (es gibt ja auch "junge" Neuzugänge ¬¬) und n' paar Hypers sind ja wohl auch auf der Renne unterwegs... "zaghafte Bestrebungen" das 'Hyper-BlingBling-Niveau' "anzuheben", sind ja auch "vorhanden"...klar vom 'Fahrzeugbauen' ist der eine oder andere schoooon noch (etwas) weit weg, aber wie war das ? Hauptsache zwangsgesteuert  ....DANKE :D

und (WIRKLICH)  beste & hochachtungsvolle grüsse an alle Racer & Fahrzeugbauer, micha

Edited by MichaC
Link to comment
Share on other sites

 

@MichaC Ich habe gar nichts gegen Hyper und dern Treiber uns alle verbindet die eine Leidenschaft. Ich merke nur seit ich hier bin das es immer mehr "Hypert" Dies ist ja auch cool, nur ist mir im selben zug auch aufgefallen das sich im selben zuge auch viele Kapazitäten, welche hier ihr wissen mit uns wissbegierigen teilten, sich zurückziehen und wohl anderswo ihr wissen verbreiten und das Racing hier immer geringer wird was ich als schade empfinde. Wie das zu lösen ist weiss ich nicht, für mich persöndlich, lasse ich mich betr. Spielgel,Blinker... von google beraten und wen ich was im Racing oder Technisches wissen möchte, oder mitteilungsdrang habe betr. meinen Mopeds, kommts hier rein.                                So, ich wünsche einen schönen Sonntag und viel spass bei den Rennen heute Abend. Gruss Micky

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@micky...freu mich auch schon auf die Rennen ! und das sich hier einiges an Fachkompetenz "zurückgezogen" hat, find ich sehr sehr schade ! obwohl das Forum doch gut strukturiert (und "aufgeteilt" ist...) und für Alle, alle Belange & Bedürfnisse, "Raum" bietet !?

Dir auch noch n' schönen Sonntag & viel spass ! Grüssle micha 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.