Jump to content

kral

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kral last won the day on June 28 2017

kral had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About kral

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau, wobei der 15.000er Service unabhängig vom Jahresservice gemacht wird und man je nach Fahrleistung daher eventuell zweimal kurz nacheinander zur Werkstatt muss. War im Juni nach ca. 10.000 km bei meinem ersten Jahresservice und muss demnächst zum 15.000er Service. Finde das mit dem zweiten Service suboptimal gelöst, aber vielleicht kann man die Arbeiten aus dem 15.000er Service auch vorziehen lassen.
  2. Hallo an alle Sitzbankgeplagten, auch ich hatte das Problem mit den Rissen an meiner Sitzbank. Nachdem sich Ducati wegen angeblicher Einbaufehler meinerseits erst weigerte, die Bank auf Garantie zu tauschen, konnte mein Händler dann doch noch einen Umtausch organisieren. Damit die neue Bank nicht auch wieder das gleiche Problem hat, schaute er sich das Heck meiner Hyper nochmal genauer an und verglich es mit anderen Modellen (821 und 939), die bei ihm herumstanden und keine Sitzbankprobleme hatten. Dabei stellten sich zwei Unterschiede heraus: Der Abstand der beiden Hälften des Heck
  3. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem an meiner 939 SP: Auf Empfehlung meines Händlers hatte ich mir vor kurzem ein 14er Ritzel montieren lassen. Nachdem ich knapp 1000km damit gefahren war, kam ich zu dem Schluss, dass die Vorteile (bessere Fahrbarkeit bei niedrigen Drehzahlen, besserer Anschluss der Gänge) die Nachteile (lauteres Kettengeräusch, häufigeres Schalten, gefühlt schlechterer Durchzug) nicht überwiegen. Nachdem ich wieder das 15er Ritzel montiert hatte, trat das Problem auf, dass die Ganganzeige nicht mehr passte. Im Leerlauf wurde der erste, im zweiten und drit
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.