Jump to content

Düse

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Düse

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Moppeds
    Hypermotard 821SP SUZUKI SV1000
  1. Auf der Messe meinte der Ducati Händler, dass das Rack der Hyperstrada auch an die Hym passt. Also das Teil was zwischen Sitzbank und Rad kommt.
  2. Gemischte Fahrweise erzeugt bei mir so 4,6 Liter (ohne Autobahn)
  3. Danke für alle Interessenten. Der Deal ist abgeschlossen... - closed -
  4. Aso. Versteh. Ja rot wäre nicht so meins. Aber nackig wäre noch schlimmer ;-) Also macht verkaufen kein Sinn.
  5. versteh ich nicht so richtig. Dann wäre meine nackig und Du hättest 2 Verkleidungssätze ? Welche Farbe hat denn Deine ?
  6. Tausche Ducati Hypermotard 821 SP Lacksatz gegen den Schwarzen Hinten ist ein GoPro Halter aufgeklebt. Wer will das original DUCATI Corse SP Design ? UPS - kann und sollte in das Tausch-Thema verschoben werden. Danke.
  7. sag mal sieht das alte Ferderbein kürzer aus? Entspricht das Alte der original Länge?
  8. komme aus Berlin. Max 400km würde ich meinen Reifen zumuten
  9. Ich werfe mal die Burg Hohnstein ins Rennen. http://www.burg-hohnstein.info/de/biker-willkommen/ Mit der Betreiberin hab ich mich auf der Motorradmesse Berlin kurz unterhalten; sind für Motorradfahrer sehr aufgeschlossen. Preise pro Person ab 24-27,- Euro Nette Strecken auf MAPS in der Umgebung zu erkennen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.