Jump to content

Hubraum

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Hubraum

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Mr.Dietz sieht auch gut aus, ist wohl dieser hier: https://www.atc-racingparts.de/evotech-ducati-999-kennzeichenhalter ?
  2. @micky danke für die Bilder, werd ich wohl auch so umbauen - schaut gut aus. hast du Distanzstücke bei den Blinker benötigt, oder geht das auch ohne?
  3. Noch mal zum Thema Auspuff, ist das wirklich ein Termigoni Auspuff?
  4. @Gockel Ja das Problem wo ich habe, ist eine schöne Alternative zu finden... @micky kannst du mir Detail Fotos zeigen wie das bei deiner 999 im Detail aussieht?
  5. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Lösung für mein Rücklicht/Blinker/Bremslicht. Was haltet ihr von dieser Kennzeichenhalterung-Lösung auf einer Rennmaschine wie der 999? https://heinzbikes.de/my_gambio/de/kennzeichenhalter-kategorie/kennzeichenhalter-29/all-in-one-kennzeichenhalter-mit-led-blinker-19-21-72-75-76-77.html Meint ihr das sieht gut aus?
  6. @mrfurry, danke! @Lemmy, 1. danke auch - hat die Termi Slip On eine ABE, oder muss ich da noch Papiere besorgen für den Auspuff? 2. habt ihr Bilder von den Kellermann auf einer 999 montiert? 3. Zielliniensensor? Cooles Feature zu dieser Zeit, leider hab ich dazu nichts gefunden im Zusammenhang mit der 999. 4. Ist die Schraube auf der Unterseite? Danke & Grüße
  7. @heinhein hier noch ein Bild vom Auspuff. DIe Kellermanns sind vom Prinzip her super, finde aber die gehören eher an eine Diavel als an eine Supersportler. @RaoulD Danke!
  8. Hallo, als 999S Neuling hab ich ein paar Fragen. hat meine Maschien eine Termigoni Auspuffanlage drauf oder anderen Sportauspuff? Serie? Welche LED Rückleuchten + LED Blinker mit ABE könnt ihr mir empfehlen? Was für ein Stecker ist das? die Lenkradsperre geht nicht, da der Schließbolzen nicht komplett ausfahren kann wenn man nach links einlenkt (normale Standposition), wenn man voll nach rechts lenkt geht es (unnatürliche Standposition) - hat hier jemand eine Lösung? Danke & Grüße
  9. Hallo, bei meiner 999 lösen sich an vielen Carbon Teilen der Klarlack. Mir wurde gesagt, ich müsste die Carbonteile nur leicht anschleifen und neu lackieren mit Klarlack. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist? Vielen Dank & LG, Hubraum
  10. Hallo zusammen, bei meiner 848 habe ich in niedrigen Drehzahlbereich ein Ruckeln + Kettenschlagen / Geräusche. Ich weiß ja das es "normal" ist bei V2 Italiener, nur wollte ich fragen ob es da Lösungen für gibt? Bei meiner RSV Aprilia musste man ein kleineres Ritzel einbauen, und dann war das Ruckeln weg. Noch eine Frage nebenbei, hat die 848 Drehzahlabhängige Lüfter? Gruß
  11. Hallo Leute, habe mir eine 848 gebraucht gekauft, leider wurde beim Service diese Innenverkleidung vorne links (siehe Bild) vergessen. Kann mir jemand eine Teilenr. nennen damit ich dieses Teil bestellen kann? Bitte um Hilfe, Danke, Gruß
  12. Hallo, kannst du bitte Bilder posten? Danke & Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.