Jump to content

916strada

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 916strada

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Andy
  • Moppeds
    1098 996SPS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, Bei meiner 1098 geht das komplette Licht+Cockpit im Regen aus, wenn ich sie dann aus mache geht sie nicht mehr an Wegfahrspeere Aktiv Gelbes Lich brennt im Cockpit. Kann mir jemant sagen von euch ob es am Limaregler liegt oder an einen Sensor und wo das Wasser rein kommt, denn wenn es Trocken ist läuft sie ohne Probleme? Vielleicht kennt sich ja jemant aus. Gruss Andy
  2. Hallo zusammen, Vielleicht braucht ja noch einer diese Teile.. Einfach Melden im falle interesse besteht. Gruss Andy Preis VB Zusammen stelle ich mir 220 euro vor.
  3. Dank Dir, mal schauen ob sie in gute Hände gelankt, das hat sie verdient....:-)
  4. Hallo, Sie hatte einen leichten Rutscher auf der Linken Seite sorry, da habe ich wohl die Seiten vertauscht..grins
  5. Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine 996SPS Ducati, sie ist auf einem Blankorahmen aufgebaut, der Original Rahmen mit Brief ist dabei. Sie hatte vom Vorgänger auf der linken Seite einen kleinen Rutscher siehe Bilder. Der Schwung wurde erleichtert und die Zahnräder im Motor durch gelochte ersetzt und die Verdichtung wurde um 0.1mm erhöht. Es Ist eine 60 Anlage Verbaut die nicht zu überhören ist, einfach nur Top. Das Fahrwerk wurde von alpha racing überarbeitet vorne hinten, auf 80kg. SC2 vorne hinten sind mit dabei 120 190+ Ständer. Die Bella hat jetzt 700km runter, denn der Motor wurde neu gelagert. Bei wirklichen Interesse einfach Melden....:-) Für 5899 würde ich sie abgeben. Gruß Andy
  6. Zum Verkauf steht hier meine Ducati 996 SPS. Das Motorrad wurde für Rennstrecken zwecke umgebaut. Sprich, der ganze Motor wurde neu gelagert und abgedichtet. Nach jedem Rennen wurden immer alle Flüssigkeiten gewechselt. Außerdem wurden alle Originalen Zahnräder im Getriebe durch gelochte und verstärkte Zahnräder getauscht um Gewicht zu sparen (Schwung erleichtert). Außerdem wurde noch die Verdichtung erhöht, in dem Rennmotor sind zudem noch Titanpleuels verbaut, das ganz wurde von Mario Ioannoni aus Ingolstadt gemacht, den besten den ich kenne:-). Somit wird ca eine Leistung von 140ps erreicht. Der Motor ist also in einem Neuzustand. Auf der Rennstrecke ist das Motorrad ca. 500km gelaufen und auf der Strasse 28.000km vor der Überholung des Motors. Ich verkaufe Sie, weil mir die Leistung mit der Zeit zu wenig wurde und ich gerne mehr Leistung hätte. Der Vorbesitzer hatte mit dem Motorrad einen kleinen Rutscher, ist aber nicht schlimm. Zudem wurde das komplette Fahrwerk von Alpha Racing überholt, sprich neu abgedichtet und mit neuen Öl befüllt. Und auf 70kg abgestimmt. Rechnung ist vorhanden. Verbaut ist noch eine Komplette Racing Auspuffanlagen Akrapovic mit 60mm Rohrführung. Reifen sind Pirelli Diablo SC2 Slicks in einem sehr guten zustand und ca. 100km gelaufen. Hinten 190/55/17 Vorne 120/70/17 Verbaut ist eine 520er Kette. Ritzel und Kette sind auch in einem guten zustand. ist ca. auch nur 1000km gelaufen. Im großen und ganzen eine super Rennmaschine. Einfach drauf setzten und losfahren. Bei interesse oder mehrere Bilder einfach melden. Preis VB 7500 euronen
  7. Hallo zusammen, Zum Verkauf steht hier meine Ducati 996 SPS. Das Motorrad wurde für Rennstrecken zwecke umgebaut. Sprich, der ganze Motor wurde neu gelagert und abgedichtet. Nach jedem Rennen wurden immer alle Flüssigkeiten gewechselt. Außerdem wurden alle Originalen Zahnräder im Getriebe durch gelochte und verstärkte Zahnräder getauscht um Gewicht zu sparen (Schwung erleichtert). Außerdem wurde noch die Verdichtung erhöht, in dem Rennmotor sind zudem noch Titanpleuels verbaut, das ganz wurde von Mario Ioannoni aus Ingolstadt gemacht, den besten den ich kenne:-). Somit wird ca eine Leistung von 140ps erreicht. Der Motor ist also in einem Neuzustand. Auf der Rennstrecke ist das Motorrad ca. 500km gelaufen und auf der Strasse 28.000km vor der Überholung des Motors. Ich verkaufe Sie, weil mir die Leistung mit der Zeit zu wenig wurde und ich gerne mehr Leistung hätte. Der Vorbesitzer hatte mit dem Motorrad einen kleinen Rutscher, ist aber nicht schlimm. Zudem wurde das komplette Fahrwerk von Alpha Racing überholt, sprich neu abgedichtet und mit neuen Öl befüllt. Und auf 70kg abgestimmt. Rechnung ist vorhanden. Verbaut ist noch eine Komplette Racing Auspuffanlagen Akrapovic mit 60mm Rohrführung. Reifen sind Pirelli Diablo SC2 Slicks in einem sehr guten zustand und ca. 100km gelaufen. Hinten 190/55/17 Vorne 120/70/17 Verbaut ist eine 520er Kette. Ritzel und Kette sind auch in einem guten zustand. ist ca. auch nur 1000km gelaufen. Im großen und ganzen eine super Rennmaschine. Einfach drauf setzten und losfahren. Bei interesse oder mehrere Bilder einfach melden. Preis VB 6500 euronen Gruss Andy
  8. Hallo Hallo, Ich habe noch eine neue gelagerte Maschine zuhause stehen, der Motor 996 SPS ist 500km auf der Rennstrecke gelaufen....:-) Im falle du hast Intresse an der kompletten Rennmaschine.... Gruss Andy
  9. Den Lenkungsdämpfer nehme ich auf alle fälle für 250 euronen...
  10. Mit der Halter oder ohne, passt der an meine 996sps???
  11. Moin, Das ist ja ein Traum, Du willst 1850 für die Gabel den Lenkungsdämpfer oder? Hast Du noch das Federbein dazu, weil Du schreibst Fahrwerk?? Gruss vom Andreas
  12. Ne Du, ich brauche einen Verstellbaren..aber dank Dir
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.