Jump to content

Hans Wurst

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hans Wurst last won the day on October 11

Hans Wurst had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Aschaffenburg
  • Moppeds
    MTS 1200 PP, Scrambler Icon, GTS 300

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hans Wurst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • First Post Rare
  • Week One Done

Recent Badges

4

Reputation

  1. Sehr schönes Thema!! Ach, das waren noch Zeiten 😍
  2. Schön, dass hier mal wieder ein wenig Leben reinkommt! Vernünftige Infos über das Moped hier sind im Netz ja kaum aufzutreiben. Moin. Ich bin noch ganz am Anfang, passender Kennzeichenhalter liegt im Keller. Die Blinker stören mich nicht, kleinere sind aber vielleicht trotzdem noch in Planung, irgendwann auch mal andere Brems- und Schaltpedale. Ein Riesenproblem ist allerdings der Lenker. Die Sitzposition gefällt eigentlich ganz gut, zum entspannten Pröttern hinter hinter einem Familien-VW TDI optimal. Lustigerweise kommt der sonst so gewohnte Überholzwang kaum auf und 100km/h reichen auf der Landstrasse völlig aus. Und zum gelegentlichen Kurvenfräsen mit ein wenig Gewichtsverlagerung nach vorne ist der auch brauchbar. Allerdings sieht der spillerige, hohe Lenker unwürdig aus. Es soll ein niedrigerer und konifizierter, am liebsten auch schmalerer dran, er muss aber ohne Umbau der Leitungen passen. Hoffentlich geht damit nicht die Gemütlichkeit flöten...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.