Jump to content

Michel-13

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Michel-13

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 10/31/1963

Personal Information

  • Name
    Michel
  • Wohnort
    MKK
  • Moppeds
    Scrambler FT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich für meinen Teil,bin nicht so der Rennfahrer. Eher ne gechillte Runde mit gleichgesinnten. Dafür ist die Scrambler auch besser geeignet.
  2. Ja genau, schön das man sich hier wieder trifft. Nachdem das andere Forum aus komischen Gründen zugemacht hat? Vieleicht finden sich die anderen auch noch hier ein. Gruß Michel P.S. Beim nächsten Treffen sollten wir unbedingt mal Nummern austauschen.
  3. Die kosten beliefen sich auf 320 Euro. Hab die Sitzbank im Winzer hingeschickt umd so3-4 Wochen später zurückbekommen. Die erhöhung ist nur am Fahrersitz wegen der Abdeckung. Bei Problemen bietet er kostenlose Nacharbeit an. Ich denke da kann man nichts falsch machen.
  4. Ich habe ebenfalls bei der Fa. Jungbluth meine Sitzbank für die Full Throttle machen lassen. 2cm höher und härter , passt optimal, bin sehr zufrieden. Die fragen Größe und Gewicht ab und fertigen individuell an. Grüße Michel
  5. Guude ihr Leut. Mein Name ist Michael bin 56Jahre und fahre sei letztem Jahr eine Scrambler Full Throttle. Ich war im Ducati Scrambler Forum angemeldet, aber das ist seit einiger Zeit geschlossen und niemand weiß ob es je wieder öffnet. Ich hoffe auch hier wertvollr Tipps zu bekommen und natürlich auch geben zu können. Mein unwesen treibe ich im Raum Rhein-Main-Gebiet / MKK.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.