Jump to content

Borgo996

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Borgo996

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Moppeds
    996 (Race und Straße), Panigale 959, DT. 125R 😉

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, dieser Thread ist alt, für mich aber brandaktuell 😉 Weil ich ganz genau das gleiche Anliegen habe, dachte ich mir, man kann sich einen neuen Thread sparen. Von Daniele Moto und Stein Dinse habe ich bereits eine Absage bekommen. Die Antwort vom Italo Shop steht noch aus. Vielleicht hat ja Jemand in seiner "Resteschatztruhe" noch was liegen??
  2. Hallo, ich hätte gerne 5. und 6.: Krümmer und Hosenrohr 😁 Kannst du mir bitte per PN deine Bankverbindung (oder e-mail für PayPal) senden? Gruß Micha
  3. Hallo zusammen, ich fahre auf meiner 959 einen Slip-On von SC-Project. Soundtechnisch hat sich da nicht viel getan. Optisch gefällt mir damit die 959 aber mittlerweile besser als mit einem Under engine Schalldämpfer. Jetzt ist die Frage, was man noch zur Soundverbesserung unternehmen kann. Termignoni bietet ein Kat-Ersatzrohr. Hat Jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht? Nur zum Testen 400,-€ ausgeben ist etwas viel. Falls das Ding dann in Vernindung mit dem SC Slip On so laut ist dass man z.B. auch in OSL oder so Probleme bekommt, macht so ein Umbau ja auch keinen Sinn.
  4. Hat sich erledigt. Danke DocDuc 😊
  5. Hallo zusammen, ich suche für meine Rennstreckenmaschine eine klare oder sehr leicht getönte Verkleidungsscheibe ohne Huckel und etwas höher als die Originalform. Über Angebote würde ich mich freuen. Beste Grüße Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.