Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/18/2019 in all areas

  1. Hi, hier noch eine 998RS, der ein oder andere wird das Bike kennen...;-) War ziemlich zerschossen, aber jetzt sehe ich langsam Licht und habe das meiste gemacht oder gefunden....
    4 points
  2. Abschließend noch ein Fazit, was den Motor angeht: Die RS – Teile, die ich eingebaut habe, sind eigentlich verfeinerte, d.h. von Ducati weiter bearbeitete Serienteile, z.B. der Primärantrieb oder die Kipp – und Schlepphebel und die Seitendeckel. Auch der Rohguss des Motorgehäuses (Sandguss) ist gleich, die innenseitige Oberflächengeometrie der rechten Seite beinhaltet schon die Aufnahme für das zweite Schauglas, welches „nur“ noch gebohrt und gefräst werden müsste. Anders sieht das bei der Lima – Seite aus. Die Lichtmaschine der RS ist kleiner und es ist ein Adapter notwendig, um den
    3 points
  3. Das ist übrigens der letzte Stand. Alles eingetragen :-)....naja, Das Kettenblatt nicht ? werde ich wohl auch nicht eingetragen bekommen ? Wie man sehen kann ist es eine ZX6r 636b geworden. Es gab einiges an Problemen beim austragen der Vollverkleidung. Es wollte sich einfach kein TÜV Prüfer finden der mit der Enduromaske "Die hatte ich vorher drauf" eine Probefahrt machen wollte. Die Lösung war..."da ich die Vollverkleidung nicht austragen lassen konnte", die neue Maske die jetzt drauf ist "Mit Gutachten" eintragen zu lassen. Somit ist das sozusagen lediglich ein Tausch von einer Verk
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.