Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/01/2017 in all areas

  1. Wir sind für die Firma KBIKE seit dem 01.02. Generalimporteur für KBIKE-Produkte. KBIKE ist ein Familienunternehmen, dessen Herz für DUCATI schlägt. KBIKE ist vor Jahren durch die KBIKE Monster bekannt geworden. An den CNC-Maschinen und den Lasern entstehen wunderschöne Dinge. Für 2017 ist geplant, dass jeden Monat mindestens 2 Neuigkeiten auf den Markt kommen. Unsere Webseite befindet sich im Umbau und wird auch für Händlerkollegen umgearbeitet. desmodromischer Gruß
    1 point
  2. HEIßE NEWS ! von SpeedWeek Lorenzo testet auch das Bike der Konkurrenz ! Testzeiten Sepang, Mittwoch 15 Uhr 1. Viñales, Yamaha, 1:59,368 2. Márquez, Honda, 1:59,506 3. Dovizioso, Ducati, 1:59,553 4. Bautista, Ducati, 1:59,628 5. Stoner, Ducati, 1:59,639 6. Lorenzo, Honda, 1:59,767 !!! 7. Crutchlow, Honda, 1:59,883 8. Pedrosa, Honda, 1:59,976 9. Iannone, Suzuki, 2:00,076 10. Aleix Espargaró, Aprilia, 2:00,108 11. Rossi, Yamaha, 2:00,126
    1 point
  3. Sei mir nicht böse Jens , ich glaub auch nur was ich sehe oder anfassen kann , aber der abwertende Vorwurf das Durbahn Äpfel mit Birnen vergleicht , da solltest Du mit deiner Erklärung doch mindestens dem technischen Sachverstand von Herrn Durbahn ebenbürtig sein, was ich anzweifle. Nochwas zu deiner Aufklärung Jens Ich zitiere Dich : Wenden wir uns dem Grundprinzip zu; Öl verringert die Reibung, also muß entweder der Durchmesser der Kupplung größer sein (mehr Gewicht), oder die Feder härter (höhere Betätigungskraft). Außerdem verursachen die in das Öl eintauchenden Kupplungsscheiben eine gewisse Reibung, die es bei einer Trockenkupplung nicht gibt. Das ist schlichtweg falsch ! 1. Der durchmesser des Ölkupplungskorbes ist kleiner als der Trockenkupplungskorb, 2. sie hat nur 5 Federn , die trotz kleineren Korbes nicht härter sind als bei Trockenausführung 3. im Motorgehäuse fehlt die Öl - Trennwand mit Wellendichtring zur Kupplung, 4. es fehlt der massive Flansch für den Wellendichtring , 5. bei der Ölkupplung ist das Ziehrliche Primärrad direkt am Korb angebracht. 6. die Ölkupplung schwimmt nicht im Öl , der rotierende Korb liegt oberhalb des Max Ölspiegels, als beweis , das Ölschauglas liegt unterhalb der Kupplung , nicht auf gleicher höhe. und das in der Summe macht die Ölausführung leichter als die Dryclutch ! Ich kenn beides Öl und Trockenkupplung, fahr auch mit dem 796 Motor mit Ölbadkupplung aufm Kringel , und die Semi Antihopplakupplung funktioniert Top , ich hab nicht annähernd den Wunsch sie umzubauen auf Trockenkupplung. Die 1100M evo, 1200 Diavel , 1200 MTS haben sogar ne echte Hopplakupplung mit Kugelanlauframpe im Ölbad , funzt auch Top. Gruß Jogo
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.