Jump to content

Probleme beim Schalten mit QS


Recommended Posts

Hallo zusammen,

fahre seit letztem Jahr eine 848 evo corse und sie dieses Jahr ausschließlich auf der Rennen bewegt.

Beim Durchladen der Gänge per Schaltautomat, habe ich verstärkt Problem vom 3. in den 4. Gang. Dabei springt immer wieder der Leelauf rein und selbst beim Versuch den Gang im Anschluss per Kupplung einzulegen, funktioniert das nicht immer geräuschlos :-/

Hat von Euch jemand schon mal solche Probleme gehabt? Wenn ja, was war hier die Ursache/Lösung.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Monstar

Link to post
Share on other sites

Hast vielleicht verbogene Schaltgabeln oder das Getriebe ist nicht richtig ausdistanziert. Such mal nach Danyaels Beitrag dazu, der hatte das gleiche Problem mal bei Duc Dickel beheben lassen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.