Jump to content
Sign in to follow this  
Hypersumo

1100 EVO Luftfilter tauschen und Box aufmachen ohne Mapping

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen ob es was bringt bei ner 1100 EVO Luftfilter tauschen und Box aufmachen ohne Mapping.

Da ich das Töff erst knapp 2 Wochen habe herscht erstmal Geldknappheit und die Regierung mekkert auch rum .

Daher wollte ich erst mal die Standardsachen wie Ritzel und Luftfilter machen, Mapping nächste Saison oder Spätjahr.

Fährt sie dadurch noch unsauberer oder behebt es etwas das Konstantruckeln im Kaff.

Lasst eure Tipps hören, freu mich drauf

Gruß

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

wenn Du noch einen originalen luftfilterdeckel brauchst, kannst Du Dich bei mir melden.....

Viel Spaß beim Basteln (und Geduld, um an der Luftfilterkasten zu kommen)!

Groetjes, Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Besten erstmal nix machen und wenn es denn unbedingt so ein unflätiger Filter mit kleinen Löchern drinne sein muss, dann lieber später zusammen mit neuer Einstellung der Ecu.

Merke: Der beste Filter ist der Originale !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.