Jump to content

Powerwheelie Jahreskalender


Ben

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mir grad eben mal die Galerie angeschaut.

Mal ein Kommentar dazu an die Fotografen unter uns:

Mir ist aufgefallen, dass die Fotos zum größten Teil (fast ausschliesslich) Standard-Fotos sind! Und da nehme ich die von mir nicht aus.

Es sind viele wirklich schicke Fotos dabei, die auch garantiert super in den Kalender passen! Aber keine echten Reißer!

Keines dieser Bilder würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.

Vielleicht habe ich einen anderen Geschmack, aber irgendwie vermisse ich das Besondere bei vielen Bildern.

Also, liebe Fotografen: Auf auf und sucht euch ein paar schicke Stellen zum Knipsen! Es gibt wo viele geile Motive!

Grüße Snoopy

Link to comment
Share on other sites

:eek: boah, ich lieg ja vorne :w00t:

cool...

das vom Snoopy is halt von der Schräglage natürlich besser, aber bei meinem is die Kombi durchlöchert und zerrissen und das Moped unlackiert und unbeklebt... gerade das gefällt mir an dem Bild halt auch so gut :buttrock: Rocky 1 Style :box2::D

aber das allergeilste find ich eigentlich das von Bundy aufer KTM. Und Ben mit der 111 is auch geil und die beiden von Snoopy sowieso, wobei ich das mit den Curbs fast noch cooler gefunden hätte als das "normale".

Also wir werden sehn, welche Bilder letztendlich drin sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir grad eben mal die Galerie angeschaut.

Mal ein Kommentar dazu an die Fotografen unter uns:

Mir ist aufgefallen, dass die Fotos zum größten Teil (fast ausschliesslich) Standard-Fotos sind! Und da nehme ich die von mir nicht aus.

Es sind viele wirklich schicke Fotos dabei, die auch garantiert super in den Kalender passen! Aber keine echten Reißer!

Keines dieser Bilder würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.

Vielleicht habe ich einen anderen Geschmack, aber irgendwie vermisse ich das Besondere bei vielen Bildern.

Also, liebe Fotografen: Auf auf und sucht euch ein paar schicke Stellen zum Knipsen! Es gibt wo viele geile Motive!

Grüße Snoopy

Das ist auch gar nicht so wirklich wichtig. Wichtig ist: es ist von uns, über uns, für uns. Und ich finde einige schöne Fotos in den Eingereichten.

Deinen Anspruch wird wohl kein Hobbyfotograf mal eben erfüllen können. Die einzigen Hobbyfotos die ich sehr klasse fand dieses Jahr, sind die von Seb/Biketoberfest. Is also auch nicht so einfach.

Link to comment
Share on other sites

@stally & Ben:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht das Einfachste ist, schöne Fotos zu schießen - das hab ich ja auch nie behauptet.

Auch die Fotos in der Galerie für den Kalender sind, wie ich ja schon geschrieben hatte, eigentlich schick. Aber mir ist halt in den letzten 2-3 Jahren aufgefallen, dass es überall von den Motiven her fast die gleichen Fotos zu sehen gibt. Nur relativ selten sind mal richtig gute dabei, die man sich wirklich mal gerne an die Wand hängen würde.

Mir ist auch klar, dass viele Fotografen damit Geld verdienen wollen und dadurch natürlich Fotos schießen wollen, die einfach mit Sicherheit allen gefallen. Trotzdem fänd ichs schön, wenn es auch mal zwischendurch ein paar Hihlights geben würde.

@dinner: dich krieg ich noch! :gy::gy: *gins*

Grüße Snoopy

Link to comment
Share on other sites

Abstimmung ist vorbei. Doppelte vom gleichen Fahrer (Frankie, Heide, Snoopy) hab ich rausgenommen zugunsten der nachrückenden Forenteilnehmer.

Die 12 Gewinner:

Frankie

12.jpg

Frau von Schlitterstein

18.jpg

Seb the Eisverkäufer

6.jpg

Heide Performance/Heide Industries

4.jpg

Chefkasper

1.jpg

RS999 Ralf

35.JPG

Landistraßentiefflieger

33.jpg

Konstantin von Crashewitz

23.jpg

Ulinator

10.jpg

Rennsportteam Sauerköhle

9.jpg

Achmed Schmidti - silence!

8.jpg

G-G-G-Günni

41.jpg

Glühwünsch! Bitte alle Bilder in der turbo höchsten Auflösung, die jemals ein Mensch gesehen hat, per Mail an mich schicken:

info@powerwheelie.de - und zwar SOFORT :D

Link to comment
Share on other sites

Kannst es mal mit lesen versuchen.

Wenn man zum Freibier kommt wenn das Freibier vorbei ist, dann gibts nix mehr.

27.12.:

So Männer, die Abstimmung beginnt am 29. und läuft bis zum 31.12.

Wer noch Fotos einreichen will, bitte bis Samstag!

Samstag = 29.12.

Jetzt siehe hier, oben links, Datum:

030108233446_Bild_3.png

Nächstes Mal besser aufpassen.

Link to comment
Share on other sites

äha wo is denn das Bild was purzel von mir online stellte???

Ihr wollt doch nicht etwa sagen das dieses Bild nicht mit dabei iss!!???

:evil2::evil2::evil2::Ärgern:

deswegen hatte ich Purzel folgendes geschrieben....

zuspät..leider..das wäre bestimmt rein gekommen

Und er hatte nur gefragt wer Ich denn sei.....naja...das mit dem lesen habt Ihr beide wohl nicht so.....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.