Jump to content

sehr schöne schwarze Monster S4R zu verkaufen!


Helmut_F

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen meine Monster S4R zu verkaufen, mit folgenden Eckdaten:

Laufleistung aktuell 15.204 km, EZ 27.02.2004 (996er Desmoquattro Motor, 113 PS)

Ich habe sie jetzt 4½ Jahre, sie ist Unfall- und Umfall-frei. Natürlich Scheckheft gepflegt und optisch top. 12.000er Service erledigt.

Sie läuft 1A – hatte sie mal bei Ducati Salzburg abstimmen lassen, seitdem keinerlei Ruckeln auch bei niedrigen Drehzahlen.

TÜV wird zum Kauf neu gemacht, ist regulär im Januar 2013 fällig.

Viele Extras:

diverse Carbonteile (Kotflügel vorne+hinten, Ritzelabdeckung, Kettenabdeckung, Zahnriemenabdeckung, Tankpad), kurzes Heck auch in Carbon (Rahmen nicht geschnitten),

Rizoma Rastenanlage verstellbar

Duc Performance Teile:

Lenkungsdämpfer, Carbonheck, Kupplungsdruckplatte Alu gold, Ritzelabdeckung und Kupplungdeckel Alu schwarz (letzteres momentan nicht montiert, kommt anstelle des derzeitigen Carbondeckels drauf)

Kupplung + Kupplungskorb 48Z

MPL Kupplungsgeberzylinder (sehr geringe Handkraft)

Shark Carbonauspuff, Kat-Ersatzrohr QuatD

Kleine Blinker hinten Alu schwarz, Blinkerspiegel vorne

Ergal Kettenblatt hinten 43Z

Achsmuttern vorne + hinten Titan

Alle Originalteile vorhanden und kommen mit, alle Zubehörteile haben EG-ABE oder sind eingetragen.

Die Reifen sind Metzeler Sportec MS, passen sehr gut zur Monster.

Die Monster ist angemeldet, Probefahrt daher kein Problem (vorausgesetzt das Wetter passt ...)

Preis: 6.400 Euro

Bei Interesse schicke ich gerne mehr und höher aufgelöste Fotos per E-Mail.

Standort ist 83567 Unterreit (Bayern, 60km südöstlich von München, in der Nähe von Wasserburg am Inn)

Viele Grüsse!

Helmut

IMG_2966.jpg.755a7e56a924d7bdf6b869afc3e

IMG_2960.jpg.1b4951863095ac909342ff52df4

IMG_2963.jpg.b2dff4f0778716f502f4a5e6fca

IMG_2964.jpg.3933f535660f47f90aaa4bffb12

IMG_2969.jpg.b7f626728221f3c6d71b2ff5d20

IMG_2974.jpg.1e2f6007a54a7519c9632f631ed

Edited by Helmut_F
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.