Jump to content
Sign in to follow this  
duc1098

Umrüstung 1098 für Rennstrecke

Recommended Posts

Hallo

ich habe mir eine 1098R zugelegt, mit der ich auf die Rennstrecke möchte.

Da ich die edlen Anbauteile nicht im Kiesbett zerstören möchte, will ich mir ein andere Verkleidung (Rennverkleidung) und Sitzbank montieren.

Im INternet gibt es ein reichhaltiges Angebot, auf was muss ich achten? Kann mir jemand etwas empfehlen? Da ich das Mopped aber auch auf der Straße fahren möchte, wäre ein unkomplizierter Umbau gut, wenn es sowas gibt? Ich bin da ein totaler Neuling.

Ausserdem würde ich Sturzpads anbringen, aber auch da weiss ich nicht wo und was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Concorso soll wohl sehr gute Verkleidungen herstellen... Sturzpads an den Achsen ist wohl sinnvoll.. am Rahmen würde ich eher nicht empfehlen, und wenn dann eher unter der Verkleidung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Concorso soll wohl sehr gute Verkleidungen herstellen... Sturzpads an den Achsen ist wohl sinnvoll.. am Rahmen würde ich eher nicht empfehlen, und wenn dann eher unter der Verkleidung.

Mein Reden ..... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.