Jump to content

Jede Menge 748/196/996/998 teile


Agent

Recommended Posts

Muss leider das Ducati fahren vorerst aufgeben und hab mir gedacht ich frag erstmal hier ob jemand was brauchen kann,

bevor ich mir den ebay Stress antue.

zu verkaufen wären somit:

- 916 Rahmen schwarz pulverbeschichtet inkl schwarzem Biposo heckrahmen mit Brief

- Dymag Laufradsatz 5 Speichen carbon/magnesium (Felgenbetten unbrauchbar, mag.Sterne jedoch voll in ordnung und wieder verwendbar, da geschraubt)

- Aluheckrahmen 916

- Orginallaufradsatz 3 Speichen in schwarz

- Brembo racing Graugussbremsscheiben mit geringer Laufleistung ducati RS (neues modell, sprich bj. 2006, nicht die welche bei 900ss/denn916 zum Einsatz kamen, Floater sind von den Bremsbelägen der orginalen zangen leicht angeschliffen, tut der Funktion aber garnix)

- 1 Satz orginale bremsscheiben vorne, guter Zustand

- Ducati RS Kanzelhalterung aus carbon (für montage des rechners im Geweih)

- Ducati Airbox carbon mit abnehmbaren seitendeckeln (racing variante, sehr selten)

- Magura CNC Radial Bremspumpe 16mm inkl. stahlflex sowie 40mm orginal sätteln mit roten brembo belägen

- Motor 916 mit Pankel titan Pleul und racing Schwung sowie feingewuchteter Kurbelwelle,

seit revision aller Lager und verbauen der Pleul 8000km landstraße gelaufen insgesammt 30tkm(wurde alles vom Jogi gemacht)

(es muss jedoch das Lager hinter der Kupplung erneuert werden (ist recht fix erledigt, ich komm nur nimmer dazu)

und neue Zahnriemen sind fällig)

- komplette racing verkleidung 916 mit ilmberger carbon höcker, tank, front blabla benzinpunpe etc., weiß lackiert mit kampfspuren auf der rechten seite

- komplette orginal verkleidung mit rot/weißem monoposto höcker, leichte kratzer auf der linken seite, tank hat macken, ansonsten guter zustand

- kompletter kabelbaum sowie der kleine rechner mit drosselklappen, zündspulen etc.

- Sil Motor 50mm anlage mit großem Sammler auf 45er krümmern, Carbon endtöpfen (nieten sind an einem Topf ausgeschlagen, sollte aber schnell repariert sein)

- orginal Auspuffanlage

- nochmal ein satz 40mm brembo zangen

- schwinge, federbein, gabel, batterie etc. etc. halt einfach eine komplette 916 für die straße sowie alles was man auf der Renne braucht um glücklich zu sein

Denk als komplett Paket ideal für jemanden der sich was für die Renne aufbauen will oder nen großen ducati Fuhrpark hat.

am liebsten würd ich alles zusammen an jemanden abgeben.

586398f80ebad_IMG_2700-Kopie.JPG.d12ea0d

Wer was braucht, bitte einfach kurz ne PN schreiben

am Wochenende kommts dann in ebay rein

Viele Grüße, marc

586398f7d51b6_IMG_2697-Kopie.JPG.cde657b

IMG_2696.JPG.6ca8bb69c457c8cee0f348f8b96

IMG_2704.JPG.06b7c88594ef77752ef54647aa6

IMG_2709.JPG.7da00af65bec8e6f32b7255f10a

586398f7e6f2e_IMG_2694-Kopie.JPG.530cad6

IMG_2705.JPG.eb3516b07640c82d50515fdfc62

IMG_2710.JPG.9a342558f611c613fe6b61bc7ad

586398f8041f4_IMG_2693-Kopie.JPG.e5ff7c9

586398f808f17_IMG_2691-Kopie.JPG.3810d5a

Edited by Agent
Link to comment
Share on other sites

Neues Fahrzeug wäre ne neue/neuwertige zweitakt Enduro,

Dose hab ich zum glück erst ne brauchbare hergetan :)

Bei mir gibts 5 Strecken im Umkreis von 30km,

da fiel mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Ich werd euch nicht den Rücken zukehren, werde mir bis in 1,2 Jahren bestimmt wieder ne Duc hertun,

weil ichs nicht aushalte ;)

Gruß, marc

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.