virtualcowboy 43 Posted December 13, 2020 Report Share Posted December 13, 2020 Hi zusammen, hat einer von Euch den Spark Auspuff mit der RS Sitzbank verbaut? Wenn ja würde ich mich sehr über Bilder freuen, um die Passform und das Zusammenspiel mit diesem Auspuff beurteilen zu können. Insbesondere Bilder von hinten wären für mich interessant. Danke vorab und einen schönen Sonntag! Andreas PS: Winterworks 2020 ... Quote Link to post Share on other sites
mrfurry 53 Posted December 13, 2020 Report Share Posted December 13, 2020 hab keinen evo2 aber wohl einen schalldampfer. ich wurde mit eizeln teile versuchen ein bild zu machen. Quote Link to post Share on other sites
mrfurry 53 Posted December 13, 2020 Report Share Posted December 13, 2020 hier ein versuch... Quote Link to post Share on other sites
virtualcowboy 43 Posted December 14, 2020 Author Report Share Posted December 14, 2020 Hi mrfurry, danke. Das sieht ja gar nicht sooo schlecht aus :-). Baust Du noch die Halterungen für das Teil an einem normalen Subframe? Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Bilder! Andreas Quote Link to post Share on other sites
mrfurry 53 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 Die halterungen hab ich noch. 1 Quote Link to post Share on other sites
virtualcowboy 43 Posted December 15, 2020 Author Report Share Posted December 15, 2020 vor einer Stunde schrieb mrfurry: Die halterungen hab ich noch Hi mrfurry wenn Du magst schick mir gerne eine Mail mit Deiner Preisvorstellung inkl. Versand nach Deutschland: andreas@dollmayer.de LG Andreas Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts