Jump to content
Sign in to follow this  
Mikko

Noch ein Neuer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kam hier zufällig vorbei, blieb bei interessanten Beiträgen hängen und hatte dann den spontanen Wunsch, hier mitzudiskutieren.

Bin aus Karlsruhe (BaWü) und wie mein Motorrad doch schon ein Klassiker.

 

Zu behaupten, dass ich eine Ducati fahre, wäre übertrieben ... ich besitze eine und versuche diese, nach langem Stillstand wieder zum Laufen zu bekommen.

Es handelt sich um eines dieser ungeliebten Paralelltwins (500 SD). Ich hoffe auf einige gute Tipps, die sich praktisch umsetzen lassen.

Vielleicht kann im Gegenzug mal jemand von meinem Rat oder meinem Fundus profitieren.

 

Viele Grüße

Mikko

 

BMW R1100 GS (> 170 Tkm), Ducati 500 SD (15 Tkm) ... (350 SD, 500 Mototrans, ...)

Edited by Mikko
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.