Jump to content
Heckspoiler

underseat exhausts Anlage Ducati Streetfighter 848

Recommended Posts

Hallo Leute, meine selbstgebaute Underseatanlage für die Ducati SF 848 wir kontrovers diskutiert,

deshalb hätte ich gerne mal Eure Meinung dazu.

Die Entstehungsgeschichte findet ihr hier;

http://forum.rennabkleber.de/viewtopic.php?f=15&t=137

 

Schon mal Danke für eure Offenheit.

 

Gruß Frank

Ducati Bastelarbeiten3.jpg

Ducati Bastelarbeiten1.jpg

Ducati Bastelarbeiten2.JPG

Edited by Heckspoiler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Ducati Berlin war es, die vor Ewigkeiten mit einer Akra-Evo gezeigt haben, wie das richtig geht: Mit dem dazu gehörendem Heck der 1098/848-SBK's

 

dann ist das relativ einfach und sieht auch passend aus ;)

 

dass die Töpfe da so nicht dran gehören lässt sich bei deinem Umbau nicht leugnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb hawkster:

Ich glaube Ducati Berlin war es, die vor Ewigkeiten mit einer Akra-Evo gezeigt haben, wie das richtig geht: Mit dem dazu gehörendem Heck der 1098/848-SBK's

 

dann ist das relativ einfach und sieht auch passend aus ;)

 

dass die Töpfe da so nicht dran gehören lässt sich bei deinem Umbau nicht leugnen.

Gebe dir vollkommen recht! Die Töpfe sehen immer aufgesetzt aus, es sei denn, man nimmt das Heck von der 848 oder 1098-SBK's. Der Kostenaufwand ist zwar größer, aber dafür sieht es dann stimmiger aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich finde den Fresco an der SF noch immer am besten. Der frisst zwar Leistung, sieht dafür aber verdammt gut aus! :buttrock: Oder halt die selbstgebauten Termis sind auch top!

.facebook_1501843363420.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Underseat Anlage gut.. Hast du gut gelöst.. Was mal gar nicht geht ist das Windschild alá BMW GS und dieses komische Ding auf dem Heck...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 59 Minuten schrieb Stader78:

Finde die Underseat Anlage gut.. Hast du gut gelöst.. Was mal gar nicht geht ist das Windschild alá BMW GS und dieses komische Ding auf dem Heck...

na... das komische Ding auf dem Heck war nur ein Gag, Wobei ich den Windschild eigentlich ganz gut finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.