Jump to content
Sign in to follow this  
Robert89

Kat entfernen aus Serien ESD

Recommended Posts

Hallo,

 

bin am überlegen den Kat aus dem Serien ESD zu entfernen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht ? Habe zur Zeit auch ein anderes Mapping drauf. Ende des Jahres möchte ich mir dann eine Komplettanlage von Akra zulegen aber übergangsweiße erstmal den Kat entfernen.

 

Gruß

 

Robert 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich gemacht, bringt weder Leistung noch Sound - nicht gemessen, sondern gefühlt.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Stratege:

Habe ich gemacht, bringt weder Leistung noch Sound - nicht gemessen, sondern gefühlt.

Viele Grüße

Hallo,

 

hast du das geänderte Mapping auch drauf ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.7.2017 um 07:36 schrieb Stratege:

Habe ich gemacht, bringt weder Leistung noch Sound - nicht gemessen, sondern gefühlt.

Viele Grüße

 

Genau so war das bei meinem Freund an seiner 1199. Das Bike war nur noch grausam. Die Leistung war gefühlt weg und das Bike stank extrem.

Kein Mapping.

Edited by Paniday

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviel Zellen/Inch hat der Serienkat denn ?

 

Evtl. wäre es sinnvoller einen guten "Sportkat" mit weniger Zellen einzusetzen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.