Hypermika 68 Posted December 25, 2016 Report Share Posted December 25, 2016 Moin und ein frohes Fest alle zusammen. Ich bin der Mika. Um die 40 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Bremen und wollt mich mal auf diesem Wege vorstellen. In den letzten sechs Jahren bin ich überwiegend mit eine 610er Supermoto, Marke Husqvarna, auf den Landstraßen unterwegs gewesen. Die Husqvarna habe ich komplett umgebaut (Motor / Rahmen / Verkleidung u. Fahrwerk uvm.). Nun um zu meiner neuesten Errungenschaft. Habe mir vor 14 Tagen eine Hypermotard 939 in neu zugelegt. Freue mich hier auf interessante Benzingespräche und hoffe auch auf das eine oder andere Treffen bzw. Ausfahrt mit gleichgesinnten. Grüße Quote Link to post Share on other sites
dm-arts 85 Posted December 25, 2016 Report Share Posted December 25, 2016 Hey, willkommen hier im Forum. Bist leider etwas weit weg für ne gemeinsame Tour. Aber wenns dich mal in den Süden zieht: einfach melden Quote Link to post Share on other sites
Hypermika 68 Posted December 25, 2016 Author Report Share Posted December 25, 2016 Moin, danke. Melde mich gern wenn ich in Deine Richtung komme Quote Link to post Share on other sites
796 13 Posted December 26, 2016 Report Share Posted December 26, 2016 Moin Mika, endlich mal wieder ein Nordlicht im Forum. Bin eigentlich immer im Raum Martfeld unterwegs. So steht einer kleiner Ausfahrt eigentlich nichts im Wege... Beste Grüße Lars Quote Link to post Share on other sites
Hypermika 68 Posted December 26, 2016 Author Report Share Posted December 26, 2016 (edited) Moin Lars, du bist dann ja quasi vor meiner Haustür unterwegs. Sehr gut! Warst Du im Sommer mit deiner 821er Hyper SP beim BBM-Markt in Syke / Barrien? Hatte dort das erste mal eine Hyper in der Gegend life gehört und gesehen... Beste Grüße:buttrock: Mika Edited December 26, 2016 by Hypermika Quote Link to post Share on other sites
796 13 Posted December 26, 2016 Report Share Posted December 26, 2016 ...nee, Mika, das war ich nicht. Hyper sind aber auch bei uns rar gesäht... Aber wenn du meine Hyper siehst, vergisst du sie vom Anblick nicht:buttrock: Beste Grüße Lars Quote Link to post Share on other sites
Hypermika 68 Posted December 26, 2016 Author Report Share Posted December 26, 2016 Alles klar Lars. Na dann bin ich mal gespannt auf ne Ausfahrt und nen Treffen. Quote Link to post Share on other sites
Red Goddess 11 Posted January 5, 2017 Report Share Posted January 5, 2017 Moin Moin, 796 & Hypermika, ich grase in der Nähe von ROW und dem Ldkr. CUX umher. Dann sollten wir uns mal im Frühjahr in Dorum aufn Kaffee sehen Gruß Andreas 1 Quote Link to post Share on other sites
Hypermika 68 Posted January 5, 2017 Author Report Share Posted January 5, 2017 Gute Idee. Bin dabei? Quote Link to post Share on other sites
796 13 Posted January 7, 2017 Report Share Posted January 7, 2017 Moin Andreas, da mach ich auch mit:-) Beste Grüße Lars Quote Link to post Share on other sites
Red Goddess 11 Posted January 9, 2017 Report Share Posted January 9, 2017 Moin Moin, das liest sich gut! Wir bleiben bis dahin einfach online und wenn einer startet gibt er kurz das Signal Also bis bald........hoffentlich VG Andreas Quote Link to post Share on other sites
Hypermika 68 Posted May 9, 2017 Author Report Share Posted May 9, 2017 (edited) @796 und @Red Goddess Moin Lars und Andreas. Das Wetter wird ja immer besser. Langsam könnte man ja mal über ein Treffen nachdenken. Würde mich freuen wenn Ihr Zeit hättet. VG Mika Edited May 9, 2017 by Hypermika Quote Link to post Share on other sites
Red Goddess 11 Posted May 11, 2017 Report Share Posted May 11, 2017 Moin zusammen, war bisher nur 1x am Lüheanleger und noch gar nicht in Dorum. Könnte aber dieses WE losgehen, Wetter soll ja passen. Muss das leider immer sehr spontan machen! Ich schreibe wenn ich fahre, OK? Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites
Hypermika 68 Posted May 14, 2017 Author Report Share Posted May 14, 2017 @796 Lars, war ne entspannte Runde heute. @Red Goddess Andreas, hast was verpasst. Schönstes Wetter zum Fahren und lecker Kurven heute. Spaßiger Tag Lars?? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts