Jump to content

Moin! Ein Neuer mit einer Hypermotard aus Weyhe bei Bremen...


Recommended Posts

Moin und ein frohes Fest alle zusammen.

Ich bin der Mika. Um die 40 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Bremen und wollt mich mal auf diesem Wege vorstellen.

In den letzten sechs Jahren bin ich überwiegend mit eine 610er Supermoto, Marke Husqvarna, auf den Landstraßen unterwegs gewesen.

Die Husqvarna habe ich komplett umgebaut (Motor / Rahmen / Verkleidung u. Fahrwerk uvm.).

Nun um zu meiner neuesten Errungenschaft. Habe mir vor 14 Tagen eine Hypermotard 939 in neu zugelegt.

Freue mich hier auf interessante Benzingespräche und hoffe auch auf das eine oder andere Treffen bzw. Ausfahrt mit gleichgesinnten.

Grüße :D

Link to post
Share on other sites

Moin Mika,

endlich mal wieder ein Nordlicht im Forum.

Bin eigentlich immer im Raum Martfeld unterwegs. So steht einer kleiner Ausfahrt eigentlich nichts im Wege...

Beste Grüße

Lars

Link to post
Share on other sites

Moin Lars,

du bist dann ja quasi vor meiner Haustür unterwegs. Sehr gut!:D

Warst Du im Sommer mit deiner 821er Hyper SP beim BBM-Markt in Syke / Barrien? Hatte dort das erste mal eine Hyper in der Gegend life gehört und gesehen...:wahnsinn:

Beste Grüße:buttrock:

Mika

Edited by Hypermika
Link to post
Share on other sites

...nee, Mika, das war ich nicht. Hyper sind aber auch bei uns rar gesäht...

Aber wenn du meine Hyper siehst, vergisst du sie vom Anblick nicht:buttrock::D

Beste Grüße

Lars

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

@796 und @Red Goddess

 

Moin Lars und Andreas.

 

Das Wetter wird ja immer besser.

 

Langsam könnte man ja mal über ein Treffen nachdenken.

 

Würde mich freuen wenn Ihr Zeit hättet.

 

VG Mika

Edited by Hypermika
Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

 

war bisher nur 1x am Lüheanleger und noch gar nicht in Dorum-_-.

Könnte aber dieses WE losgehen, Wetter soll ja passen. Muss das leider immer sehr spontan machen!

 

Ich schreibe wenn ich fahre, OK?

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.